Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cobalt Cobalt ist offline

    Assassins Creed Brotherhood Multiplayerproblem

    Ich hab mir für den PC Assassins Creed Brotherhood gekauft und hab eine zeitlang im Multiplayer modus gespielt. Das ging einige Monate aber seit dieser Woche findet der Multiplayer modus keine Mitspieler mehr, ich hab mich auch im Internet informiert und es gab da auch welche die hatten das selbe Problem. An der Internet verbindung kann es nicht liegen weil es hohe geschwindigkeit anzeigt. ICh habe auch versucht einen Patch herunterzuladen aber da kommt ne anzeige das die version für das spiel nicht konfortabel ist. Der Patch sollte gewisse Probleme beheben aber der Computer will es nicht fertig installieren. Wisst ihr was man da tun könnte oder muss ich absofort das Multiplayer modus vergessen?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Assassins Creed Brotherhood Multiplayerproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Assassins Creed Brotherhood Multiplayerproblem


  4. #3
    Cobalt Cobalt ist offline

    AW: Assassins Creed Brotherhood Multiplayerproblem

    Weißt du vieleicht wo man nachschauen kann welchen Nat Typ man hat

Ähnliche Themen


  1. [S] Assassins Creed Brotherhood: Dringend gesucht, bitte per PN melden.

  2. Assassins Creed Brotherhood: Biete oben genanntes Spiel. Downloadcodes sollten noch alle ungenutzt sein, dafür kann ich aber leider keine Garantie geben. Preis 15 Euro

  3. Assassins Creed Brotherhood: Hi leute ich möchte mir in laufe der woche auf Amazon Assassins creed Brotherhood holn und habe da ein parr fragen Was ist D1 Version und wieso...

  4. Assassins Creed - Brotherhood: Name: Assassins Creed - Brotherhood Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_f6pg7rgNHc&feature=related Hier nochmal der Link, sehe hier nicht...

  5. Assassins Creed - Brotherhood: