Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kassad93 Kassad93 ist offline

    Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe

    Guten Abend,
    hab nen paar Fragen für das Spiel.
    Kollege und ich haben vor zusammen zu schmeißen und das Spiel zu hollen, jedoch gibt es noch ein paar Themen.
    Lohnt es sich ?
    AC 2 hat sich schon gelohnt aber was haltet ihr vom neuen ? (bitte nur Spieler melden die es auch besitzen oder ne Nacht mitm Kollegen durchgezockt haben xD )

    und ne frage zum Multiplayer...
    Ich hab nur ne 1000 Leitung... reicht des für Laaag freies Spielen ?
    Mein PC hällt mitm Spiel locker aus...

    Wenn wir 1 Spiel kaufen, wie viele Leute können damit Online gleichzeitig spielen ?
    1 Pro CD Key wie bei Steam oder kann jeder on sein ?
    Also kann man sich abwechseln oder muss man sich mit dem CD Key ein account machen und dann ist der Key vergeben ?

    Freue mich auf eure Antworten


    MfG Pascal

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kassad93 Kassad93 ist offline

    AW: Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe

    Pushpushpushpushpushpushpush

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen: Moin! :) Hab diesen Thread mal eröffnet, da ich ein Problem mit einem meiner Items habe und vielleicht ja der ein oder andere ebenfalls Fragen zum...

  3. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

  4. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...