Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eselers Eselers ist offline

    Assassins Creed Brotherhood PC Release

    Wann komm Assassins Creed Brotherhood für PC raus?
    Denn manchmal lese ich auf der Seite, am 16 März, mal lese ich den 17 März, und eben hab ich gelesen, der 31 März.

    Wann kommt es denn nun raus?

  2. Anzeige

    Assassins Creed Brotherhood PC Release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Assassins Creed Brotherhood PC Release

    Nach amazon 17.März

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassins Creed Brotherhood PC Release

    So ist es auch

    Btw gibts hier schon nen Thread mit allen Infos : http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...herhood-166527

  5. #4
    FreshSoda FreshSoda ist offline

    AW: Assassins Creed Brotherhood PC Release

    17. März ist es, steht zumindest im offiziellen Shop von Ubisoft:

    Freu mich schon derart auf das Game jetzt
    Freund hats schon zwei Mal durch auf Konsole...
    Ist ein Wunder, dass ich noch keine Spoiler abbekommen hab ;D

Ähnliche Themen


  1. [S] Assassins Creed Brotherhood: Dringend gesucht, bitte per PN melden.

  2. Assassins Creed Brotherhood: Biete oben genanntes Spiel. Downloadcodes sollten noch alle ungenutzt sein, dafür kann ich aber leider keine Garantie geben. Preis 15 Euro

  3. Assassins Creed Brotherhood: Hi leute ich möchte mir in laufe der woche auf Amazon Assassins creed Brotherhood holn und habe da ein parr fragen Was ist D1 Version und wieso...

  4. Assassins Creed - Brotherhood: Name: Assassins Creed - Brotherhood Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_f6pg7rgNHc&feature=related Hier nochmal der Link, sehe hier nicht...

  5. Assassins Creed - Brotherhood: