Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eselers Eselers ist offline

    Böse Assassins Creed Brotherhood Story Modus

    Also ich spiele grad den Story Modus auf PC und bin in einer Mission, wo ich nicht check, was ich machen muss.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich weiß das in den Ecken Plattformen sind, wo ich i.was machen muss, aber wie zum Teufel komm ich dahin? Bzw was muss ich machen?

  2. Anzeige

    Böse Assassins Creed Brotherhood Story Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Assassins Creed Brotherhood Story Modus

    Auf diese Säule im Bild klettern, einmal nach rechts rüberhangeln und dann nach hinten abspringen, fertig :P In jeder der 4 Ecken sind oben auf den Plattformen Schalter, welche das Loch in der Mitte öffnen, nachdem du alle betätigt hast.

  4. #3
    Eselers Eselers ist offline

    AW: Assassins Creed Brotherhood Story Modus

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Auf diese Säule im Bild klettern, einmal nach rechts rüberhangeln und dann nach hinten abspringen, fertig :P In jeder der 4 Ecken sind oben auf den Plattformen Schalter, welche das Loch in der Mitte öffnen, nachdem du alle betätigt hast.
    wie soll ich an den säulen klettern

  5. #4
    Eselers Eselers ist offline

    Assassins Creed Brotherhood Story Modus

    Also eben habe ich nach Hilfe in einer Mission gefragt, da bin ich nun weiter gekommen, nun steh ich aber vor der nächsten Hürde ImageShack® - Online Photo and Video Hosting wie komm ich über das Gitter im Hintergrund?

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Assassins Creed Brotherhood Story Modus

    da ich dieses spiel noch nicht gespielt habe kan ich dir nicht weiterhelfen aber hast du schon versucht an den wänden zu klettern falls da was ist nähmlich bei ACII muss man das so machen um weiterzukommen

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Assassins Creed Brotherhood Story Modus

    versuch mal hochzulaufen

Ähnliche Themen


  1. [S] Assassins Creed Brotherhood: Dringend gesucht, bitte per PN melden.

  2. Assassins Creed Brotherhood: Biete oben genanntes Spiel. Downloadcodes sollten noch alle ungenutzt sein, dafür kann ich aber leider keine Garantie geben. Preis 15 Euro

  3. Assassins Creed Brotherhood: Hi leute ich möchte mir in laufe der woche auf Amazon Assassins creed Brotherhood holn und habe da ein parr fragen Was ist D1 Version und wieso...

  4. Assassins Creed - Brotherhood: Name: Assassins Creed - Brotherhood Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_f6pg7rgNHc&feature=related Hier nochmal der Link, sehe hier nicht...

  5. Assassins Creed - Brotherhood: