Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    Assassins Creed Grafikproblem

    Hi Leute ich hab ein Problem im Tutorial.

    Im Tutorial sollte der Hintergrund eigendlich weis sein, mit so einer Art Nebel.
    Bei mir ist aber alles Blau-Gräulich und Altair steht einfach in der Luft rum(hat also keinen Boden). Ich kann mich zwar frei bewegen und das Tutorial beenden, trozdem hätte ich gerne das das Problem weg währe.
    Und so siet es immer aus wenn ich in diesen Raum komme.

    Woran kann das liegen?

    Bitte um schnelle Hilfe.

    (Ich würde euch geren ein Bild davon einfügen nur weis ich nicht wie es get.)

  2. Anzeige

    Assassins Creed Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Assassins Creed Grafikproblem

    Schon neu installiert?

    Also ich hab das Game nicht, aber trotzdem mal versuchen

    vielleicht klappts ja

  4. #3
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Assassins Creed Grafikproblem

    Is ne gute Idee aber was ist mit meine Savegame. Das get ja dann verloren.

  5. #4
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Assassins Creed Grafikproblem

    oh ja stimmt!
    Das ist dann deine Entscheidung^^

  6. #5
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Assassins Creed Grafikproblem

    Mhm naja ok trozdem danke.

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  2. Assassins Creed 2 add.: HAllo ich habe mir vor für AC2 add. runterzuladen! Aber da habe ich 2 fast gleiche gefunden... Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten Sequenz 13:...

  3. Assassins Creed 2 II PS3: Hallo, bitte um Angebote Spiel ist noch eingeschweißt!

  4. Assassins Creed 2: Hi Leute habe so ein Thread im Pc und XBOX360 Forum gefunden also öffne ich hier eins :D Das ein 2.ter Teil rauskommen wusste schon jeder der den...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...