Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    baumheit baumheit ist offline

    assassins creed multiplayer

    hallo zusammen , als ich den multiplayer gezokt hab und ich jemanden durchs schlagen betäuben wollte hat er mich genommen und über seine schulter geworfen also geblockt .
    weiß jemand wie ich das auch machen kann (pc version)jedenfalss auf welche taste ich drücken muss (pc tastatur) und in welcher situation ich das machen kann?

  2. Anzeige

    assassins creed multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baumheit baumheit ist offline

    AW: assassins creed multiplayer

    also ich meine auf dem pc und assassins creed brotherhood

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  2. Assassins Creed 2 II PS3: Hallo, bitte um Angebote Spiel ist noch eingeschweißt!

  3. Assassins Creed: Hi weiss jemand ob Assassins Creed für die PsP erscheint??? Ich hoffe es denn das spiel ist so hammer müsst ihr euch mal ansehen Ich weiss...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...