Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren
    Prüfdatum: 03.03.2008
    Publisher: Ubisoft GmbH
    System: PC
    Genre: Action-Adventure


    jaaaaaaaaaaahuuuuuu...^^....Assassins Creed kommt in 16 Tagen aufem Markt als PC-Version...boa sau geil wird das...obwohl die handlung ja immer nur das gleiche is^^...aba eeegaaalll....geiles Spiel...absolut.....da wollen wir ma sehen ob die PC-Version die PS3 version, hinter sich lassen kann....Die Vorrausetzungen die euer PC minimal erreichen sollte sind diese hier:


    Betriebssystem: Windows XP / Vista
    Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D
    Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
    Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
    Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
    Festplattenspeicher: 12 GByte
    Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)



    Außerdem will ich gerne von euch wissen, was ihr denkt welche Version besser ist....Die PC oder Ps3 Version......und was ist mit der Steuerung??....WAs ist mit Aufgaben oder Addons???..... ^^...dann fröhliches diskutieren...

    mfg

  2. Anzeige

    Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    die pc version wird besser als jede andere version!! das habe ich in der GameStar gelesen!!

  4. #3
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Ich denke auch (als eingefleischter PC-Gamer) das die Pc-Fassung besser wird. Nicht nur wegen der besseren Grafik (wenns der PC schafft )

    Immerhin gibt es auch 9 Nebenaufgaben. (auf der PS3-Fassung nur 5!!)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!!

  5. #4
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Zitat Reaper2000 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch (als eingefleischter PC-Gamer) das die Pc-Fassung besser wird. Nicht nur wegen der besseren Grafik (wenns der PC schafft )

    Immerhin gibt es auch 9 Nebenaufgaben. (auf der PS3-Fassung nur 5!!)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!!

    9 ganze nebenaufgaben???...ohoooo..ja denke auch das pc version bessa wird...

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Ich bin gespannt ob es auch wirklich in 14 tagen raus kommt

    Das es besser wird als auf jeder Konsole dürfte klar sein alleine schon Grafikmäßig.

  7. #6
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Ja topaktuelle Grafik, die man trotzdem als spielbar bezeichnen kann.
    Nicht so wie bei Crysis =(

    Ein Freund von mir spielt AC auf der PS3 über nen HD-Beamer!! Das is ein Bild! o.o
    Ungefähr 3mal2 meter groß und das in HD Qualität!

    WOW

  8. #7
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    OoOo....ohoo...das muss geil sein

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Die PC Fassung wird immer dominieren was die Grafik angeht. Da PC´s (nicht alle) leistungstärker als die Konsolen sind.

    Aber ich werde mir das Game auch sofort hollen. Ich mag spiele wie Hitman und das ist fast wie Hitman im Mittelalter xD

  10. #9
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    ab das is schon bisschen langweilig..nach ner zeit das game...^^...hab das schon aufer ps3 durchgezoggt...war nicht sooo begeistert...hoffe es kommen mehr und bessere aufgaben...aufer pc version..

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Ist möglich, war schon oft so allein wegen mehr Speicher und flexiblerer Nutzung die der PC bietet, da er eine Plattform ist die mit fast jeder Engine Problemloss läuft. Liegt wohl daran weil Spiele für die anderen Games auch am PC entwickelt werden. ^^

    Aber erzähl mal bitte was fands du den Langweilig, ich freue mich schon drauf wäre nett wenn du mir ein bisschen was davon erzählst weil aus den Trailern und den Gameplaytrailern, nicht wirkliches zu entnehmen ist. Außer das man oft abhaut sich Versteckt oder kurz zeitig mal einen Abmurkst. das ist doch nicht alles oder?

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    Ich finde nur die anforderungen ziemlich unverschämt...

    PS: Egal ich kanns zocken

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    ich habs auf der ps3 inenrhalb von ienem tag durchgespielt 11 unverschämte attentate tz tz tz später wisst ihr was ich mit 11 meine^^
    naja kommt auf den pc drauf an wie die grafik wird... auf der ps3 jedenfalls sau geil! pc fassung hm wird bestimmt ne ganzkomiscxhe steuerung ih würd n gamepad empfehlen^^ aber ich kanns uach aufm pc zocken

  14. #13
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version

    @ devil: also....in assasins creed..würd ich dir einfach ma das hier empfehlen..Assassin’s Creed – Wikipedia
    trotz allem finde ich das die handlungen ziemlich eintönig und sich immer wieder wiederholen...bisschen dumm..aba sonst grafik HAMMA...und alles andere auch...^^

Ähnliche Themen


  1. Welche Assassins Creed III Version: Hey zusammen, ich wollte eure Meinung bezüglich der verschiedenen ACIII versionen hören. Mitlerweile gibt es da ja schon so viele, dass ich mich...

  2. Assassin's Creed 2, PC vs. PS3 Version: Hi Leute, seid heute kann man ja die Assassin's Creed 2 Black Edition's vorbestellen, sowohl für PC als auch für die PS3. Die PC Version ist...

  3. Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?: Ich habe bei Assassins Creed das Problem, dass das Spiel immer Abstürzt. Dagegen gibt es im Playstation Network ja einen Patch. Leider kann ich mit...

  4. Assassin's Creed:Altair's Chronicles(DS Version): Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und ein paar Bilder von AC für den Nintendo DS gefunden.Diese Bilder unterscheiden sich von der PS3 und Xbox 360...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...