Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    Assassins Creed -Performance Probleme-

    Hi Ich habe mir Assassins Creed aus der Videothek ausgeliehen.
    Ich hab das Spiel Installiert ging. Ich hab mir Vista Ultimate, X1950GT, und 2GB Ram vor der Installation reingemacht. Mein PC erfüllt die ganzen Mindestanforderungen. Aber es ruckelt die ganze Zeit. Ich habe eine Vermutung die es sein könnte. Ich glaube mein Netzteil ist zu schwach (325) Watt. Kann es daran liegen das die Karte so furchtbar langsam ist. Ich meine ja Ok es ist ne GT aber trotdzdem Ich hab bei Pro Street 15-29 Fps das kann nicht normal Sein.

  2. Anzeige

    Assassins Creed -Performance Probleme-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    ~~~Push~~~

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Zitat Norbert-Fussel Beitrag anzeigen
    ~~~Push~~~
    Ich kenne die Anforderungen jetzt nicht wirklich aber es kann sein das deine CPU und deine Graka zu langsam sind.Das wird bestimmt nen Dualcore Vorraussetzen und ne Graka aus der 8000er Reihe

  5. #4
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Für den DX9 Modus ist die Karte für Empfohlene Einstellungen bei Assassines Creed. Der Prozessor OK ist nicht grad der neuste aber ich meine komischer weise COD4 hab ich auch nur 40fps. Mein´Kumpel hatte genau das selbe wie ich naja der Prozessor war 200MHZ höher getaktet aber das bringts nicht oder????Mein Kumpel hatte 20 FPS mehr und er hat en schlechteres Mainboard als ich. Ausserdem hab ich ProStreet auch nur mit ganz niedrigen Frameraten gespielt. Irgendwie hab ich es im Gefühl das mein Netzteil zu schlecht ist. Ich meine 325 Watt und dann nicht mal Markennetzteil..... Ich glaube Ich hol mir = ein 450 Watt netzteil.
    --------------------------------------------------------------------------
    Eine Frage nebenbei kann ich theoretisch 2 Netzteile Einbauen z.B. 250 Watt Netzteil nur für die Graka, oder wird das System instabil???

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Hallo,

    Du solltest uns mal genau sagen was du jetzt alles verbaut hast:

    CPU ?
    Grafikkarte X1950GT
    2GB Ram


    Die Grafikkarte ist schonmal viel zu schwach und vermutlich auch der CPU.

    Hat erstmal nichts mit dem Netzteil zu tun.

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    "Ubisoft hat nun die offiziellen Systemanforderungen für Assassins Creed bekannt gegeben. So benötigt man mindestens folgende Konfiguration:

    - Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+"

    Quelle: News: Systemanforderungen für Assassins Creed veröffentlicht [Update] | GameCaptain.de

    Ich habe auch schon woanders gehört, dass es ohne Dual - Core CPU ziemlich schlecht laufen soll, habe leider nur gerade keine Quelle mehr dazu gefunden.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    defenitiv nicht spielbar mit nem single core prozzessor , hab nen amd 64 3500+ und ne 8800gts und selbst damit nicht spielbar

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Meine Rede vom Anfang

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Also bei mir läufts geil, 20 Sekündige Ladezeiten. Keine Ruckler und alles voll hochgeschraubt. Und das ganze auf nem 22 Zoll Monitor. Hat ne endgeile Grafik. Aber mich würde es auch runtergedreht wundern wenns auf nem Singlecore laufen würde. Was du machen könntest ist alles pervers runterschrauben. Gibt ja sogar noch ne Option für Bevölkerungsdichte, also wieviel auf den Straßen rummlaufen. Dreh alles ganz runter, aber ums aufrüsten wirst du nicht vorbei kommen. So teuer sind Dual Cores nun auch nicht den Pentium D gibts schon ab 50 Euro, der läuft klasse, vielleicht kein Crysis auf Ultra High aber alles Spielbar damit.

    Ich hab übrigens nen 6600 Quad auf 2,7 Ghz, ne 88 GTX mit 1 GB Ram und
    2 GB Arbeitspeicher. Alles läuft prima (was ich sonst nicht gewöhnt war da die abwärtskompatiblität gegenüber alten Spielen teilweise garnicht existiert oder Grafikfehler hervorbrachte) ich kann nicht meckern und so gut wie keine Ladezeiten oder Langeweile kamm wärend des Spiels auf ich kann das Game nur loben!

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Also ich hab 'nen Core 2 Duo (ist'n kleiner Unterschied zu 'nem Pentium D (DualcoreProzessor)) mit 2.33GHz, 'ne 8600GT und 2 GB RAM und zock auf 1440x900. Habs durchschnittlich auf Mittel gestellt, und es sieht immernoch arschgeil aus und läuft flüssig.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Hey, habe auch ein Problem.
    Hab mir das spiel aus der Videothek geliehen und dann hab ichs
    nach der Installation angemacht, der erste ladebalken geht nur bis 50%
    dann steht da das spiel hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden...
    Habs auch schon Neuinstalliert... das gleiche problem!

    Achja: Mein pC

    Intel Coure 2 Duo E6750 ( 2x 2.66Ghz )
    Geforce 8800 Ultra 786MB Arbeitsspeicher
    2 GB RAM
    550 Watt Netzteil...

    Gruß

  13. #12
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    Gibts dazu schon nen Patch?Wenn ja installier den mal

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed -Performance Probleme-

    ich habe ein problem. ich habe heute meinen rechner neu gemacht da ich mir neue teile (cpu, mainbord, arbeitspeicher, graka) geholt habe vorher wurde mir angezeigt das mein prozessor zu schlecht is das war en AMD Athlon 64x2 3700+ gut der hatte nur 2.1Ghz aber jetz habe ich mir einen AMD Athlon 64x2 5600+ geholt der mit 2,9GHz läuft doch das spiel zeigt mir immernoch an das der prozessor zu schlecht is un das nur 1,9GHz findet obwohl mir alle programme zeigen das 2,9GHz verwendet werden. kann mir einer sagen was da das problem is oder wie ich das behebe?

Ähnliche Themen


  1. Performance Probleme? Maximus VII Gene (ASUS): Ich habe mir einen neunen Rechner aufgebaut und er läuft schlechter als mein Alter. Das ist nicht im sinne des erfinders und ich weis nicht woran das...

  2. große Performance Probleme: SO. Ich habe seit ca~ 1 Tag riesige Performance Probleme beim Zocken. Ich zockke CoD4, 6 und 7. Meistens läuft es konstant aber oft kommt es...

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. Probleme mit Assassins Creed: hi zusammen. Also ich hab mir Assassins Creed vor kurzem gekauft und ich bring es einfach net zum laufen. Manchmal hängt es sich schon beim laden auf...

  5. Multimedia Performance Probleme: Habe gestern Abend mal den Schritt gewagt bei meinem 2 Jahre alten PC auf das neue Windows Vista Business umzusteigen. Hat im Großen und Ganzen alles...