Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Seraph Seraph ist offline

    Lächeln Assassin's CREED Probleme mit der Grafikeinstellung

    hey leutz ich hoff ihr könnt mir helfen

    ich spiel des game grad aufm laptop
    ansich is alles wunderbar es ruggelt nix
    nur mein problem is
    des spiel wird nicht im vollbildmodus gestartet
    und ich kann es auch nicht so spielen
    des heißt wenn ich irgendwie an den rand komme bin ich wieder auf meinem Desktop
    vlt liegts auch am windows vista
    ich bin grad echt radlos und hoff ihr könnt mir weiterhelfen

    des ich des spiel flüssig spielen kann ohne immer wieder auf meinen desktop zu kommen

    danke schonmal im vorraus
    http://78.46.47.230/forumla/icons/icon7.gif
    Lächeln
    Laptop daten:

    Prozessor: Intel core 2 duo t9300 2,50ghz
    arbeitsspeicher 3gig

  2. Anzeige

    Lächeln Assassin's CREED Probleme mit der Grafikeinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Assassin's CREED Probleme mit der Grafikeinstellung

    Versuch mal in der Taskleiste auf Maximieren zu klicken .
    Dass , das Problem am Betriebsystem liegt glaub ich nicht , denn dass Game ist noch nicht lange auf dem Markt und ich habe es selbst .
    Auf der Verpackung stehen auch die Mindestanforderungen und da steht dass es auch mit Vista läuft....

    ...ich hoffe ich konnte dir helfen..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Assassin's CREED Probleme mit der Grafikeinstellung

    ja wunderbar hat geklapt xD
    des game is saugeil

  5. #4
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Assassin's CREED Probleme mit der Grafikeinstellung

    Ok , schön das ich dir helfen konnte !!!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  3. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...