Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Assassins Creed stürzt ab :(

    Hey Leute, hab mir die ganzen Problem-Freds usw durchgelesen, aber wie es scheint, hat niemand das gleiche Problem wie ich:
    Ich hab AC installiert, was alles reibungslos geklappt hat. Nur als ich ins Spiel wollte, kam ein Ladebalken, der um die 60% hängen blieb und danach startete mein PC neu. Die Mindestanforderungen hab ich alle erfüllt, überall grün. Dann hab ich mir bei Ubisoft das Programm 'SAN' geladen und meine Systemanforderungen mit dem nochmal überprüft. Da hieß es dann, dass 2 Voraussetzungen nicht erfüllt wurden und im genaueren Bericht steht, dass der Chipsatz?treiber, der Grafikkartentreiber und der Soundkartentreiber zu alt sind. Also geh ich schön auf die Download links, aber keines der Setups funktionierte. Heute morgen sagte mir ein Freund, dass ich erst die alten Treiber deinstallieren müsste. Stimmt das? Und wenn ja, wo mach ich das??
    Hab unter Systemsteuerung-->Software geschaut, aber ich find da keinen Eintrag, der irgendwie mit NVidia zu tun hat.....:-O
    Danke im Voraus
    Bananenkönig

  2. Anzeige

    Assassins Creed stürzt ab :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed 2 - Für Wii?: Ich habe 2 unterschiedliche News dazu gefunden. Eine sagt es steht eine Wii Version fest und die andere ist sich nicht sicher. Seite Nummer 1:...

  3. Assassins Creed stürzt ab: Hallo Leute, ich habe vor längerer Zeit Assassin's Creed gekauft und konnte das Spiel nie spielen. Es stürzt immer ab wenn ich im Hauptmenü auf...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creed für wii: Hi habe dieses bild auf der seite gonintendo.com gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten :D http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1983.jpg ...