Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blackavar Blackavar ist offline
    Avatar von Blackavar

    Ausrufezeichen assassins creed zum laufen?

    hi,
    hab Ac gekauft und hab ne frage:
    habs installiert und das hat geklappt. ich wills starten, dann kommt ein fenster da lädt iwas und dann eines mit Assassins Creed mit Hintergrund. das verschwindet dann wieder und er arbeitet n bisscehn und nicht weiter...
    kann man das irgendwie zum laufen kriegen auch wenn die minanforderunge nicht erfüllt sind? (sowas wie ein crack... das es halt läuft wenn auch nur stockend)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen assassins creed zum laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: assassins creed zum laufen?

    Wenn du nichtmal die Mindestanforderugen erreichst , dann wirst du wenn überhaupt nur Augenkrebs kriegen von der Matsche. Lass es einfach und geb das Spiel zurück. Informier dich vorher besser , das ist Geld was du aus dem Fenster schmeißt.

  4. #3
    Blackavar Blackavar ist offline
    Avatar von Blackavar

    AW: assassins creed zum laufen?

    ich habe einen Computer auf dem es läuft, es geht darum, es noch auf einen anderen zu installieren, falls du kapierst was ich meine^^
    alter, halt die klappe, wenn du nich weißt was ac is!

  5. #4
    Limp

    AW: assassins creed zum laufen?

    Ich habs selbst und hab es durch , also in dem Ton brauchst du mir hier nicht antreten, ich will dir nur helfen. Dein Niveau hier ist absurd.

    Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen. Warte auf andere antworten, aber denk vor dem Posten nochmal über deinen Tonfall hier nach!!

  6. #5
    Blackavar Blackavar ist offline
    Avatar von Blackavar

    AW: assassins creed zum laufen?

    okay ... warum Augenkrebs? hat doch recht gute Grafik!

  7. #6
    Limp

    AW: assassins creed zum laufen?

    Ja , wenn du aber nur auf Ultralow spielen kannst , wenn du mit deinem 2. Pc nichtmal die Mindestanforderungen erfüllst , dann resultiert daraus:

    Alles kantig, Matschige Texturen, Sichtweite sehr eingeschränk, schlimme auflösung.

    Du weißt was ich meine. oder?

  8. #7
    Blackavar Blackavar ist offline
    Avatar von Blackavar

    AW: assassins creed zum laufen?

    jetzt wo dus sagst.. ja^^

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed III: Ja, kaum zu glauben, doch hat Ubisoft den 3. Teil schon bestätigt. Manche glauben auch schon zu wissen, wo ein Teil des Spieles spielen soll....

  3. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Wird assassins creed bei mir laufen?^^: Hey, hab ne Frage un zwar ob assassins creed bei mir laufen würde, ich bezweifel es zwar, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^.. Intel Pentium 4...