Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Atlas

  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Atlas

    Von den Entwicklern von Ark: Survival Evolved kommt ein weiteres Survival MMO. Anders als Ark, das den Fokus auf die Kreaturen bzw. Dinos legte, hat Atlas ein Piraten-Setting, was in erster Linie an Sea of Thieves oder Blackwake erinnert. Doch scheinbar gibt es hier viele Möglichkeiten, unter Anderem sieht man auch einen Taucher mit einem altmodischen Taucheranzug und Luftschlauch. Und natürlich kommen einige Seemonster aber auch Kreaturen an Land vor, generell scheint es den Fokus nicht rein auf das Seefahren zu setzen, denn scheinbar lässt sich an Land auch wieder bauen, wie schon in Ark. Aber seht selbst:



    Das Entwicklerstudio hört auf den Namen Grapeshot und ist ein Tochterunternehmen von Wildcard Studios (Die Ark-Entwickler) und wurde eigens für das Spiel Atlas gegründet. Das Spiel läuft in der Unreal-Engine.

    Ursprünglich sollte Atlas am 13. Dezember 2018 in den Early-Access über STeam starten. Der neue Termin ist der 19. Dezember.

    https://www.gamestar.de/artikel/4000...s,3338267.html

  2. Anzeige

    Atlas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Starlink: Battle for Atlas: Ubisoft überrascht mit "Toys to Life" der etwas anderen Art Disney, Activision und Nintendo haben es vorgemacht - doch nun überraschte Ubisoft auf...

  2. Cloud Atlas: Ein neuer Film von Tom Tykwer, der auf dem Buch "Wolkenatlas" von David Mitchells basiert. Mit Tom Hanks und Halle Berry in verschiedenen Rollen. ...
  3. Filme Cloud Atlas

    Cloud Atlas: Da wir diesen neuen bereich haben Poste ich es hier nochmal^^ 133488 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ma4Ie5YklzM Story: