Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Audiosurf Topic

    Audiosurf ist ein downloadbares Game von Steam

    Der Preis für das kleine Spiel beträgt knapp 10 Euro.

    Es ist ein "Music-adapting puzzle racer" der mit der Musik des Spielers arbeitet.

    Der Spieler startet das Game über Steam und greift von Audiosurf auf seine privaten Ordner zu.

    Von da aus startet der Spieler seine eigene Musik in dem Programm, worauf Audiosurf einen Kurs basierend auf den Tönen der Musik erstellt.

    Jeder Kurs ist verschieden ( sogar bei gleichen Tracks bei unterschiedlicher Qualität )




    Gespielt wird Audiosurf mit Maus oder Tastatur, wobei Maus mehr zu empfehlen ist


    Wenn man sich mehr mit Audiosurf beschäftigt, gibt es sogar die Möglichkeit, Audiosurf mit eigenen Mitteln zu gestalten, wie in diesen Videos von mir:




    ( es lassen sich bilder in den hintergrund einfügen, das video wurde jedoch von mir nach dem spiel in den hintergrund gesetzt )

    Bei Fragen zum Spiel stehe ich euch zur Verfügung.

  2. Anzeige

    Audiosurf Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?: hey leute, erstmal für alle die nicht wissen was gemeint ist: http://www.youtube.com/watch?v=iTZTPdDW7PM <- kann man per steam downloaden -...

  2. Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?:

  3. Schwerster Audiosurf Song: Hi leute :cool: ihr kennt bestimmt Audiosurf ^^ meine frage wäre welchen song ihr am schwersten findet ? bei mir ist es" The Academy is... - Black...

  4. Steam Audiosurf verschwunden!!!!: Hi Ich habe mir bei Steam vor 2 Wochen Audiosurf gekauft über PayPal. Aber vor ein paar Tagen, habe ich gemerkt, dass das Spiel aus der...