Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Frage Auf der Suche nach einem Browsergame

    He Leute,
    ich hab in letzter Zeit mal wieder Lust auf ein nettes Browsergame. Allerdings nicht etwas aktiveres, sondern eher in der Manier von Qraut oder Antswar, also wo man täglich 10 Minuten mal on kommt, Sachen ausbauet, Einheiten ausbildet und es dann bis es am nächsten Tag fertig is wieder liegen lässt.

    Kennt da jemand gute, bevorzugt wären solche, wo das ausbauen erst recht spät extrem lange dauert und am Anfang in einigen Stunden oder Tagen erledigt ist.

  2. Anzeige

    Frage Auf der Suche nach einem Browsergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: Auf der Suche nach einem Browsergame

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-nov2010-21976

    Da könntest du dich ja mal durchlesen, vielleicht ist was mit deinen Kriterien dabei.

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach einem Grafiktablett: Hallihalo liebe Forumlaner. :D Wie der Titel schon sagt, suche ich ein passendes Grafiktablett für mich. Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung mit...

  2. Auf der Suche nach einem neuen PC...: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Maximal ausgeben möchte ich 600€! Jetzt hab ich jedoch keine Ahnung was ich für dieses...

  3. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  4. Ich suche nach einem spiel: Also ich suche nach einem spiel in dem man mit bagger, radlader, lkw, gabelstabler usw steuern kann. es kann für pc oder nintendo wii sein. Ne gute...

  5. Bin auf der Suche nach einem Monitor bis 230€: Suche zur Zeit ein Monitor da wir uns am Samstag den HP Pavillion in MediaMarkt kaufen sonst kostet er ja 599,- und durch die aktion nur noch 500 ...