Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -KingMarco- -KingMarco- ist offline

    Auf Proxy ändern

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Spiel 2Moons!!
    Das Spiel hat Ende 2007 einen Ip Detektor und deswegen kann man sich seit dem nur noch von Amerika aus anmelden!!
    Darauf habe ich gesucht, ob ich mich irgendwie doch anmelden kann!!
    Ich spiele es zwar schon aber ich will es mit nem Freund spielen der noch nicht angemeldet ist!! Es gibt zwar das gleiche Spiel nochmal für Europa doch ich möchte meinen hochgespielten Acc nicht aufgeben!
    Nachdem ich gesucht habe, habe ich das hier gefunden!!


    * Ladet Firefox(falls net vorhanden)
    * Googelt nach US PROXY
    * Ändert die PROXYs auf nen US SERVER
    * Beschafft Euch ne US MAIL ADR(yahoo.com) [muss net unbedingt sein]
    * 2moons.acclaim com
    * JETZT NEU REGGEN (dauert LANGE WEGEN DER PROXY)
    Nun die Frage!! Bei Punkt 3 steht [Ändert die PROXYs auf nen US SERVER]!!
    Wie soll das bitte gehen!
    Wenn es jmd weiß, bitte mit genauer Erklärung hier reinstellen!

    Lg Marco

  2. Anzeige

    Auf Proxy ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -KingMarco- -KingMarco- ist offline

    AW: Auf Proxy ändern

    *****push*****

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Auf Proxy ändern

    nun du musst da einen Amerikanischen Proxy eintragen.

    Bei dem ganzen ist nur die Frage: bringt das was?

    Auf diese Art kannst du bei der REGISTRIERUNG vorgeben aus Amerika zu sein. Aber bist du dir sicher, dass das nicht auch beim Login in das Spiel geprüft wird? Dann hilft dir das reichlich wenig. Und ich würde als Entwickler/Publisher würde GERADE beim Login diese Prüfung durchführen.

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Proxy Liste: HiLeute, kann mir jemand sagen wo ich eine aktuelle Http Proxy-Liste herbekomme aber eine Liste die Aktuell ist und mit proxys die nicht zu lam sind...

  2. Proxy Server: Hallo @ all, ich habe nun schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe mich jetzt mal etwas belesen, zum Thema Proxy-Server,...

  3. Hilfe! Mein Land ändern (mit z.B. Proxy): Hallo Community! Ich habe ein sehr dringendes Problem: Ich habe mir den Dienst <a...

  4. ami proxy: woher bekommt men ein ami proxy für 2moons

  5. Probleme mit Proxy: Ich würde gerne CoD4 über mein Internet zocken aber ein Firewall, über den ich keine Berechtigung für Veränderungen habe sperrt meine Ports. Außerdem...