Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fischy

    Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?

    Ich freue mich am meisten auf GTA5 auf Pc, das Spiel wird so unendlich viele Möglichkeiten bieten, vor allem mit den ganzen Mods etc.
    Ich erwarte es jetzt schon sehnlichst auf einem pinken Elefanten quer über die Map zu fliegen
    Gleich sofort vorbestellt für 45€

    Worauf freut ihr euch am meisten? Haut es mir in die Comments.

  2. Anzeige

    Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?

    Moorhuhn.

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?: joa threadname sagt alles. Bei mir isses das neue Album von GZA (Releasedatum 19. August). Das Album wird Pro Tools heißen und auf dem Album sind...

  2. Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?: Die jeweiligen Pressekonferenzen, die Live im Internet übertragen werden, sind die Elemente, die diese Videospielmesse so stark hervorheben. Aus...

  3. Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?: Hallo, und zwahr würde mich mal gerne hier Intressieren, welche Games ihr für das Kommende Jahr 2012 was Morgen ja Schon beginnt ihr euch am...

  4. Auf welche characktere freut ihr euch am meisten in Brawl: HaLLo erstmal :D ich wollte mal ne umfrage machen und erfahren auf wen ihr euch so am meisten in super smash bros. brawl freut :D?