Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: auflösung

  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    auflösung

    mal eine frage.

    ich habe den philips 47 zoll 5604 full hd fernsehr und die geforce gtx 580 und wollte mal fragen was die beste auflösung dafür ist zum zocken.

    mfg

  2. Anzeige

    auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: auflösung

    Ich würde sagen du nimmst die native Auflösung des Monitors und weil der Full-HD ist, dürften das 1920x1080 Pixel sein.

Ähnliche Themen


  1. Auflösung: was ist der unterschied zwischen 800x480 pixeln und 480x 800 pixeln?
  2. Hardware Auflösung

    Auflösung: Ich hab mal eine frage es geht darum mir ist aufgefalen das wen ich xbox 360 spiele und mich gans nah an den fernsehr gehe das man so par pixeln siht...

  3. PS3 mit Auflösung 640 x 480: Hi zusammen, ich will mir evtl eine PS3 kaufen und meine alte Xbox (1) ersetzen. Hauptsächlich will ich sie zum Filme schauen verwenden (divx)....

  4. PS3 Auflösung: Hallo, ich habe mir eine PS3 zugelegt. Ich habe als TV => LCD LG 32 LZ55 Anschlüsse: 2 Scart, S-Video YUV, DVI-I mit HDCP Da mein TV "HD...

  5. Auflösung: Hallo, meine auflösung ändert sich ständig :no3: wenn diese sich ändert kommt es auch mal vor, dass ich kein ton habe.