Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Auflösungs frage

    Hi ich habe eine frage mein kleiner bruder hat einen neuen pc mit call of duty world at war momentan hat er eine angemessene auflösung mit der man vernünftig online und kampagne spielen kann. Aber wenn er die auflösung deutlich hochschraubt sieht die grafik noch mal viel besser aus aber dafür läuft es langsamer da ich mich nicht so gut mit pc´s auskenne weiß ich nicht was ich am pc von mein bruder verbessern müsste damit es schnell geht, ich glaube mal den Gigahertzt verbessern oder?

  2. Anzeige

    Auflösungs frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Auflösungs frage

    Dann bräuchte er ne bessere Grafikkarte in seinem PC....hohe Auflösungen erfordern Grafikkarten, die den Anforderungen von utopischen Auflösungen gerecht werden..

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Auflösungs frage

    Er benutzt momentan eine 9000er geforce grafik ich dachte das es reicht danke ich dachte immer das es was mit giga hertz zu tun hat? und was bewirkt dann gigahertzt?

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Auflösungs frage

    Ein paar Daten wären angebracht, vllt sagste mal eckdaten wie der Prozessor, Arbeitsspeicher und Graka..dann können wa weitersehen..und was meinste mit Gigahertz??Prozessor oder Monitor?

Ähnliche Themen


  1. frage: also einmal habe ich acbh rein gelegt und die xbox ist runtergefallen ( an ) dan war das ganze spiel richtig verundet zerkrazt war paar monate her,...

  2. Frage: Wie funktionieren Magneten?

  3. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Grafik-Auflösungs-Probleme bei GTA III: Ich brauche Hilfe!!! Mein Problem: Ich habe bei GTA3 die Grafik aufgedreht, weil die normale Schlecht ist. (Ist ja von 1999). Auf meinem...