Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sorariku sorariku ist offline

    Aufnehmen beim Spielen

    Hallo erstmal ich habe mir mal Gamecam 2.1 gewdownloadet klappt aber nicht why weiß ich auch nicht gibts auch andere und gute wo das spiel dann nicht hängen bleibt und das ton aufnehmt ton aufnehmen ist aber estmal nicht so
    wichtig

  2. Anzeige

    Aufnehmen beim Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Aufnehmen beim Spielen

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-spielen-89847

    Musst du denn noch einen Extra theard auf machen ?

    Versuchs mit Fraps http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-spielen-89847 -__-

  4. #3
    sorariku sorariku ist offline

    AW: Aufnehmen beim Spielen

    2 sachen

    1.welches von denn links ist das fraps.

    2.ist das mit ton und hängt das spiel dann dabei auch nicht.

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Aufnehmen beim Spielen

    kleiner Tip: gib bei Google Fraps ein

  6. #5
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Aufnehmen beim Spielen

    Falls du nen guten PC hast dürfte Fraps eig. nix ausmachen aber bei mir hängt die Spiele dann schon ziemlich^^

Ähnliche Themen


  1. wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??: ich hab mal ne frage an euch ich habe gta san andreas und würde gerne mal bei youtube ein video reinstellen von dem spiel, ich will aber KEINE...

  2. PC stützt beim aufnehmen ab: Hallo erstmal. Also ich habe das problem das mein PC abstürtzt wenn ich ca. 1 stunde mit fraps aufnehme und kann den pc nach einer minute wieder...

  3. Erfolge beim spielen von X-Box Spielen auf der X-Box 360?: Hey, ich habe neulich erfahren (ja ich weiß, ich bin ein schneller ;) :P), dass man die alten X-Box Spiele auch auf der X-Box 360 spielen kann. Nun...

  4. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  5. Problem beim aufnehmen von PAL60 HILFE!: Hi, ich wollte mit dem ADS Videograbber ein paar sachen von der 360 aufnehmen. so, ich hab das bild auf pal60 gestellt da PGR nur damit läuft und...