Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    martini martini ist offline

    Autorenn/-simulationsspiel

    Guten Abend miteinander

    Ich suche ein ziemlich realistisches Spiel für den PC, das ich mit Kupplung usw. spielen kann. Es sollte realistisch sein, ich möchte aber auch die Möglichkeit haben, in einer Stadt frei herumzufahren. Also nicht nur Rennstrecke, sondern eine Art "Freie Fart".

    Könnt ihr mir etwas empfehlen?

    MfG martini_18

  2. Anzeige

    Autorenn/-simulationsspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein altes PC-Simulationsspiel!!!: Hallo zusammen, ich suche ein altes 2d-Spiel indem man als Ziel hat Reich zu werden. Mann muss mehr Geld verdienen wie die anderen. Man kann dort...

  2. Autorenn Spiel: Hallo Freunde Ich suche ein gutes auto renn spiel was man auch zur zweit spielen kann.Könnt ihr mir was empfehlen? Schönen gruss