Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: autorennen

  1. #1
    realracing realracing ist offline

    Pfeil autorennen

    hallo
    ich habe ein notebook mit 4gig ram, nvida geforce 9200m gs graka, einem intel core 2 duo und ??? 2x2,13gh (kenn mich nicht so gut aus. ist aber so beim verkauf dabeigestanden) ??? betriebssystem: vista premium

    jetzt bin ich auf der suche nach einem ralleyspiel. was könnt ihr mir empfehlen???

    vielen dank
    realracing

  2. Anzeige

    Pfeil autorennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Online Shooter und Autorennen Spiele !: Hi Forum ! Kennt ihr gute kostenlose Online Shooter und/oder Online Autorennen Games? S4 Grafik wäre gut :...

  2. Das beste Autorennen-Spiel?: Hey Leute! Ich nenn es jetzt mal ganz Pauschal Autorennspiel und suche das Beste? :) Zur Vorgeschichte: Ich habe schon seit geraumer Zeit...