Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: AW7 Cheats

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage AW7 Cheats

    Hi,

    gibt es irgendwo irgendwelche cheats für das MOD von Postal 2 "AW7" ????
    Sind es die selben cheats wie bei dem "normalen" Postal 2 und Postal 2 STP????


    brauche schnelle hilfe!

  2. Anzeige

    Frage AW7 Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: AW7 Cheats

    Es gibt da nen ganz guten cheat der heißt google
    Soll man dir echt alles hinterhertragen?
    Für jedes bisschen eröffnest du gleich nen neuen Thread obwohl du die Antwort mit Google 20mal schneller hättest!

    Faule Leute gibts!

  4. #3
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: AW7 Cheats

    ich habe schon gegoogelt!!!!!!!!!!!^^ aber ich finde nichts... Versuche du doch etwas zufinden!

  5. #4
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: AW7 Cheats

    wenn du nix findest gibts vllt auch nix! ^^

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: AW7 Cheats

    also es gibt cheats ^^ ich könnte sie euch veraten aber hmmm ach ok hier sind sie ^^

    gottabefuckingkidding - Enables All Cheats <--
    Sup - Stats Screen - Not Sure if it works
    GutsGlory - Unknown
    Bladey - Give katannas and machetes
    IFeelFree - Noclip
    LikeABirdy - Fly Around
    AllahMode - God Mode
    SuperPunchout - Unknown
    DoubleTrouble - Give sawed off shotgun
    BatterUp - Bat
    GoMedieval - Mace
    HammerMan - Hammer
    PutYourWeedInHere - Lots of Weed
    Kamek0wnzj00 - Give all weapons with all ammo
    IWant"NameofItem" - Replace "NameOfItem" with what you want
    DogLover - Spawns a dog
    Charismatic - Bystanders help you out
    GhostTown - Noone around
    SonicBoom - Super speed
    TheQuick - Faster Rate of Fire
    UnQuick - Normal Rate of Fire
    Bullet - Bullet Time
    viel spaß beim cheaten mfg KingDeath ich meld mich hier vll. mal an^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: AW7 Cheats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also es gibt cheats ^^ ich könnte sie euch veraten aber hmmm ach ok hier sind sie ^^

    gottabefuckingkidding - Enables All Cheats <--
    Sup - Stats Screen - Not Sure if it works
    GutsGlory - Unknown
    Bladey - Give katannas and machetes
    IFeelFree - Noclip
    LikeABirdy - Fly Around
    AllahMode - God Mode
    SuperPunchout - Unknown
    DoubleTrouble - Give sawed off shotgun
    BatterUp - Bat
    GoMedieval - Mace
    HammerMan - Hammer
    PutYourWeedInHere - Lots of Weed
    Kamek0wnzj00 - Give all weapons with all ammo
    IWant"NameofItem" - Replace "NameOfItem" with what you want
    DogLover - Spawns a dog
    Charismatic - Bystanders help you out
    GhostTown - Noone around
    SonicBoom - Super speed
    TheQuick - Faster Rate of Fire
    UnQuick - Normal Rate of Fire
    Bullet - Bullet Time
    viel spaß beim cheaten mfg KingDeath ich meld mich hier vll. mal an^^
    die geht nit

  8. #7
    ^^crazy

    AW: AW7 Cheats

    doch die gehen... oder du machst was falsch..^^ :-D
    AW7 Mod für Postla 2 Apocalypse Weekend...^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: AW7 Cheats

    yeeh, die funzen beim AW7 Mod, asugeil^^aba mit benzin un streichhölzern immernoch am geilsten xD(ich bin 12 un zogg das un Manhunt, voll psycho kid HARHAR)

  10. #9
    Postal Dude

    Cool AW: AW7 Cheats

    Ich auch hehe^^
    is aber auch zu geil das spiel.
    danke nochma für die cheats, habse au gebraucht^^

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: AW7 Cheats

    Also by mir funzen die auch nich -.- ich habe vorher sissy eingeben wie by Postal STP aber geht auch so nich -.-

  12. #11
    Unregistriert

    AW: AW7 Cheats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also by mir funzen die auch nich -.- ich habe vorher sissy eingeben wie by Postal STP aber geht auch so nich -.-
    Du darfst ja auch nich Sissy eingeben... lies halt mal richtig WAS du EINGEBEN MUSST!

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: AW7 Cheats

    Ey iwie könnt ir schun alle net lesen wenn ihr sissy eingegeben habt drückt mal pause ganz oben steht da nun cheats und dann kann man aus einer liste einfach die passenden aktivieren^^

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: AW7 Cheats

    ja das ist schon richtig das die cheats da dann oben stehn aber ihr müsst sissy nur bei Postal 2 und Postal 2 STP eingeben
    hier bei AW7 müsst ihr den ersten cheat eingeben gottabefuckingkidding oda so dann steht da oben im menü cheats da kann ma dann einfach auswählen; gecheckt

  15. #14
    maxmiller

    Reden AW: AW7 Cheats

    Also die cheats funzen ganz gut.am besten ist der mod etrnal damination zombies abschlachten

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: AW7 Cheats

    Jo thx, die cheats Funktionieren alle, aber wenn man "gottabefuckingkidding" eingibt fehlen noch 4 stück auf der zweiten Cheat Seite. Gebt einfach in die Konsole folgende drei Codes ein:
    "set AWGameSP MultCast 6"
    "set AWGameSP FinStop 24"
    "set AWGameSP Tunneling 24"
    jetzt müssten alle freigeschaltet sein.

    PS: Am geilsten is wemma in der Zeitlupe (bullet) den Leuten den Kopf wegpustet, dann kann man jedes Detail beobachten...xD

  17. #16
    labi

    Reden Geil

    Ich liebe es einfach!!
    machete+arm+benzin+streichholz+pissen+katze=is gleich glückliches 13 jähriges kind

    ich mein das is einer der unter kindern meist verbreitesten und assozialsten spiele weil mans gratis downloaden kann...
    Danke usk für garnichts(endlich mal)...

    also 13 jähriger psycho muss jezt wieder arme abhacken

  18. #17
    Unregistriert

    AW: AW7 Cheats

    mal ne frage wie kann man in AW7 pissen ??
    ijn postal 2 STP gehts aba bei mir kann man in aw7 et pissen brauchs für "piss of dad " XD

  19. #18
    Unregistriert

    AW: AW7 Cheats

    Kann ich nach installation des AW7 das normale Share the Pain und Apocalypse Weekend Deinstaliiern??

  20. #19
    Unregistriert

    AW: AW7 Cheats

    Nö...du brauchst für AW7 ja Apocalypse Weekend und Postal 2.

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: AW7 Cheats

    ey die cheats sind echt geil thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta IV Cheats: Denkt ihr gta 4 wird cheats haben den das ist meine grösste sorge!!! Ich denke da an SA mit dem jetpack und so :D achso bitte jetzt nicht...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

postal 2 awp7 cheats

postal 2 aw7 cheats

postal2 awp7 cheats

postal aw7 cheats

postal 2 awp cheats

postal 2 awp cheats pc

cheats postal 2 a week in paradise

postal 2 aw pinkeln

postal 2 cheats aw7

cheat codes for damination game