Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Voyevoda

    Bad Company 2 Frage

    Hi!
    Wenn ich mir auf Amazon die UK Import Edition von Bad Company 2 kaufe, kann ich dann trotzdem auf deutschen Servern spielen? Oder gibt es da eine Trennung wie bei anderen Games od. bei manchen Konsolenspielen?

    Und: Es gibt ja die vielen VIP Mappacks, wobei man aber ja mittlerweile keine VIP Codes mehr bekommt. Ich hab aber gelesen, hat man diese Mappacks nicht, dann wird man oft von den Servern geschmissen. Wie sieht das aus? Woher bekomme ich die Mappacks sonst?

    LG
    Voyevoda

  2. Anzeige

    Bad Company 2 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bad Company 2 Frage

    Du kannst mit der UK-Import auf allen Server spielen, da gibts keine Bescränkungen. Habe selber die UK-Version und keinerlei Probleme. Aber tu deinen Ohren den Gefallen und installier das Ganze auf Englisch. Die deutsche Sprachausgabe ist echt mies...

    Die "VIP" Mappacks kriegst du als PC-Spieler sowieso umsonst. Werden automatisch über den Autoupdater runtergeladen (ich hoffe du hast ne dicke Leitung, das letzte Update waren mehr als 1GB ) Hat mich anfangs auch verwirrt mit "VIP", aber da haben wir PC-Zocker nen klaren Vorteil gegenüber den Konsoleros
    Das einzige was du als PC-VIP bekommen würdest, wäre das M1 Garand Gewehr und angeblich von Anfang an paar mehr Waffen. Hat mal ein Bekannter gemeint, der so einen VIP Code hat...

Ähnliche Themen


  1. Mal ne frage zu Battlefield Bad Company 1: Ja ich weiß das Spiel ist schon ein bisschen alt aber ich habe mal eine Frage : Ist es normal, dass sich mein Battlefiled meistens dann aufhängt,...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Frage zu Bad Company 2 Gadgets: Hallo! Weiss jemand wie man die gadgets in Bad Company benutzen kann? Such da jetzt schon ne Stunde rum und find nix! Hab z.b. Medipack...

  4. Bad Company: brauche bitte hilfe:find all five. was muss ich tun das ich die f2000 bekomme

  5. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...