Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    g00fy g00fy ist offline

    Bad Company2 Zu wenig fps

    Hallo Leute,

    habe vor ca. 3monaten neuen rechner gekauft.
    AMD Phenom X6 1075T
    ASUS M4N68T Mainboard
    8GB DDR3 RAM 1333MHz
    ati HD 5850
    1000GB HDD
    Windows7 Ultimate 64bit

    Bei Bad Company2 Grafikeinstellungen auf maximum ca.20-35fps
    bei mittlerer grafik maximal 70 fps und bei viel aktion gehts runter auf 30fps und die maus reagiert bißchen verzögert. Voll nervig
    Da kann doch etwas nicht stimmen??? oder was meint ihr???

  2. Anzeige

    Bad Company2 Zu wenig fps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    g00fy g00fy ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    festplatte ist defragmentiert, keine treiber oder prozesse im hintergrund laufen die man nicht braucht

  4. #3
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    Also dein pc müsste das locker schaffen, komisch scheint vllt ein Virus zu sein oder ist deine Festplatte fragmentiert, sodass dein pc langsamer ist.

  5. #4
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    Nein das mit dem Virus trifft nicht zu. Eher liegt das Problem, bei EA selber die haben ne schlechte performance irgendwie, hab das selbe Problem bei Homefront.
    Das muss irgendwas anders sein.

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    schalte HBAO aus

  7. #6
    g00fy g00fy ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    HBAO hab ich schon ausgeschaltet

  8. #7
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    welche Auflösung hast du?

  9. #8
    g00fy g00fy ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    1920

    zum vergleich, eben die crysis2 demo gespielt, grafik alles hoch zwischen 40 und 50 fps, denke für dieses spiel recht akzeptabel

  10. #9
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    das ist die Ursache, mit 1920 hat sogar 5870 manchmal Probleme, stelle auf 1.680 x 1.050, dann sollte es besser laufen.

  11. #10
    g00fy g00fy ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    ok werde es gleich mal ausprobieren

  12. #11
    g00fy g00fy ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    habe die auflösung jetzt auf 1680 x 1050 und die gesammtqualität auf mittel....ist ein wenig besser geworden, aber die fps schwanken jetzt sehr stark zwischen 25 und 120

  13. #12
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bad Company2 Zu wenig fps

    öffne die Konsole mit (^), gib ein "game.lockFps 30" (ohne Anführungszeichen), dann hättest du max. 30 FPS was eigentlich reichen sollte.

Ähnliche Themen


  1. ZU Wenig Speicher !: Hey Leute Ich wollte gerade Ein spiel installieren aber auf C: hab ich nur mehr 2GB Frei Aber auf dem Anderen Laufwerk D: hab ich noch 250GB...

  2. Battlefield Bad Company2 Grafikkartenanforderung: Hallo, Ich hab Probleme das Spiel flüssig zum laufen zu kriegen. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen laggt es. Meine Hardware : Prozessor:...

  3. Zu wenig RAM??: Hallo Wenn ich Bad Company 2 spiele kommt ganz oft ein grauer Bildschirm. Meine ATI Radeon HD 3850 ist gut genug. Und mein core 2 duo 2,3Ghz...

  4. BF: Bad Company2 - sichert euch einen Beta-Code!: Gestern wurde es bekannt gegeben, die Beta startet am 19.11 ! Ihr wollt einen Beta-Code abstauben und schon vor Release mächtig auf die Controller...

  5. BF: Bad Company2 - sichert euch einen Beta-Code!: Gestern wurde es bekannt gegeben, die Beta startet am 19.11 ! Ihr wollt einen Beta-Code abstauben und schon vor Release mächtig auf die Controller...