Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Baldurs Gate 3

    Wenn es stimmt geht ein Traum für viele Fans in Erfüllung.

    https://www.playm.de/2018/10/baldurs...beitet-423005/

    Ich hoffe ja so sehr das es kommt, wobei die Frage wäre wie man die Geschichte weiter erzählen will da die Handlung ja mit dem Baalkind abgeschlossen ist.

  2. Anzeige

    Baldurs Gate 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Adventure Y (Neues Baldurs Gate): Beamdog hat ein neues Baldurs Gate angekündigt was auf die Grafik Engine der original Spiele hinweist. Es soll die Lücke zwischen Teil 1 & Teil 2...

  2. Baldurs Gate Enhanced Edition: Hallo Leute, heute ist der Tag an dem die überarbeitete Auflage von Baldurs Gate erscheint, dem (mMn) immer noch besten Rollenspiel aller Zeiten....

  3. Frage zu Baldurs Gate 2!: Hallöchen Ich weiß ja nicht ob es hier noch Leute gibt, die die alten Perlen von früher immer noch spielen oder wenigstens mal gespielt haben, ich...

  4. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...

  5. Gibt es Spiele wie Baldurs Gate oder Diablo 2 für die Box ?: Hallo Gibt es schon spiele die in etwa wie baldurs gate oder diabolo sind ? Wichtig ist das mann auch neue sachen sammeln oder kaufen kann wie...