Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Baldur's Gate 3

    Es hat sich die letzte Woche etwas angedeutet nun ist es Offiziell: Baldur's Gate 3 wird kommen! Das ganze kommt für PC (Windows) und Google Stadia. Entwickelt wird das Spiel von Larian Studios.

    https://www.gamestar.de/artikel/bald...e,3344762.html

    Trailer:


    Release: Unbekannt

  2. Anzeige

    Baldur's Gate 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Baldur's Gate 3

    Sehr gut das sie es endlich offiziell ankündigen, es wird wohl früher oder später auch für Konsole kommen, denn die EE der anderen Teile werden ja auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Ich hoffe ja das man seinen Spielstand aus Baldurs Gate 2 Thron des Bhaal importieren kann. Immerhin will ich wissen was aus meinem Gottkind geworden ist nachdem es Papa Bhaal beerbt hat.

  4. #3
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Baldur's Gate 3

    Vorgemerkt! Ich mochte Divinity, bin gespannt was sie aus BG 3 machen.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Baldur's Gate 3

    Die Ranger bzw. Waldläufer (so wie sie auch in Teil 1 und 2 von Baldurs Gate hieß) Klasse soll für Baldurs Gate 3 überarbeitet und gestärkt werden:

    https://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-...anger-1288843/

    Da ich nie Waldläufer/Ranger gespielt hab, wofür hatte ich Minsc, ist mir das eigentlich nicht so wichtig.

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Baldur's Gate 3

    Die Vorgeschichte zu Baldurs Gate 3 soll es diesen Monat geben

    https://www.gamestar.de/artikel/bald...e,3348728.html

    Interessant finde ich die folgende Aussage:
    Baldur's Gate 3 wird kein Nachfolger zum bekannten PC-Spiel Baldurs Gate 2 werden. Es wird die Geschichte von Descent Into Avernus fortsetzen und spielt ganze 100 Jahre nach den Ereignissen des Pen&Paper-Spiels. Das kündigte der Entwickler bereits an, als er Baldur's Gate 3 erstmals offiziell für PC und Google Stadia vorstellte.
    Es wird zwar kein Nachfolger zu Baldurs Gate 2 aber man nennt es trotzdem einfach mal Baldurs Gate 3. Mit anderen Worten
    Wir nennen es einfach mal Baldurs Gate 3 weil es sich besser anhört und im selben Universum spielt, wir hätten es auch einfach Sword Coast nennen können aber wir wollten möglichst viel Aufmerksamkeit der Fans und da bot sich Baldurs Gate 3 einfach besser an.
    Man hätte es ja auch einfach Baldurs Gate nennen können und dann irgendeinen Zusatz wie Dark Alliance damals, dass hatte auch nichts mit der Hauptreihe zu tun, aber Hauptsache man klatscht hinter dem Namen eine 3 hinter damit der Eindruck eines Nachfolgers entsteht

Ähnliche Themen


  1. Baldur's Gate - Siege of Dragonspear: Kaum zu glauben aber Baldur's Gate bekommt wirklich noch ein Addon. Diese soll eine Story Lücke im Spiel fühlen. Einziger Haken: Das Addon kommt nur...

  2. Baldur's Gate Die Saga Spoiler: Ich habe mal für einen Freund die Story von Baldur's Gate 1 und 2 plus Addons aufgeschrieben: Also es war einmal in den vergessenen Reichen an der...

  3. M3 Gate gesucht: Hallo, ich suche das Freewaretool M3 Gate welches einen WAP Pocket PC emulieren soll. Danke für eure Hilfe

  4. [Suche] Baldur's Gate - Dark Alliance: Hallo Suche Baldur's Gate - Dark Alliance für den Nintendo GameCube. Macht mir bitte Preisvoschläge inkl Versand mfg Bone

  5. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...