Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hampster

    Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    Schon seit gut 6 Jahren ist das Team daran, an diesem Fanprojekt zu basteln.
    Nach vielen verschiebungen und einer unendlichen langen wartezeit könnte es jetzt endlich soweit sein. Nach all den harten Jahren der Arbeit wird das Team vorraussichtlich noch dieses Quartal (hoffentlich) herausbringen.

    Eines der meist erwarteten Fanprojekten.

    Schaut euch einfach mal die Seite an falls ihr noch nie was von Baphomets Fluch gehört habt

    Baphomets Fluch 2.5 - Broken Sword 2.5

    Das Spiel soll übrigens Freeware sein.
    Einfach genial ^^

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=v1HmnFv_cWM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=_uqrLqjK_5w[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    Hehe nice, und dann auch noch Freeware, habe früher mal den ersten Teil angezockt, für mich selbst ist das nichts aber ich bin erstaunt das die jetzt ein neues sogar als Freeware rausgeben wollen. Naja ein paar Freunde von mir waren früher immer scharf auf das Spiel.

    Bin mal gespannt wie sich das entwickelt!

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    ich liebe die Baphomets Reihe vorallem die ersten beiden und freue mich schon riesig auf das spiel. Soweit ich weiß wird dieses Spiel auf einer Zeitschrift angeboten (glaub PC-Games), die Gamestar soll kein interesse gehabt haben.
    Dabei bin nur aus zufall auf Baphomets Fluch 2.5 gestoßen. Vor knapp 2 Jahren glaub ich hab einfach mal bei google Baphomets Fluch geschrieben und da kam dann unteranderem "BF 2.5", bin dann zur seite gegangen und hab dann gelesen, dass sie nach einem Nachfolger?!? sag ich mal. arbeiten. Hab mich total gefreut und freue mich schon auf den Release!!. LG an alle BF Fans.

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    Leute, ich hab eine tolle Nachricht. Es steht endlich der Veröffentlichungstermin fest!!! Es wird am 21. August 2008 erscheinen. Die Vollversion wird als kostenloser Download bereitgestellt. Man wird es auf der Webseite downloaden können. Ich kann es kaum noch erwarten.

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    also für 2.5 würd ich auch spenden!!! um sonst downloaden wäre mir für den geilen Titel zu peinlich....^^

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    ich liebe die Baphomets Reihe vorallem die ersten beiden
    Dito....die waren wirklich geil Das waren noch richtige Point & Klick spiele und nicht wie der mist von heute -.-
    Aber leider ging es nach teil 3 immer mehr berg abwärts mit BF Ich kann mich mit denn neueren BF teilen einfach nicht anfreunden.
    Darum ist die Freue bei mir auf 2.5 einfach riesig und dazu Freeware ( Es gibt doch noch einen Zocker Gott)

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    Der Realease von Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter wurde um 5 Wochen verschoben.

    Hier könnt ihr es nachlesen: Baphomets Fluch 2.5: Fan-Adventure verschoben | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  9. #8
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    schade, naja geht ja noch. Bin eh noch am blöden Engel des Todes dran!

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    So liebe Baphomet's Fluch Fans ,

    es ist soweit, gestern wurde endlich das Spiel nach fast 8 Jahren!! Entwicklungszeit zum Download freigegeben .

    Wer es noch nicht downgeloadet hat, kann das nun hier tun:Baphomets Fluch 2.5 – Broken Sword 2.5

    Ich freu mich wie ein Schnitzel, das Spiel endlich auszuprobieren =D.

    Euch allen auch viel Spaß =).

    PS: Bevor ich es vergesse: Es ist erstmal toll, das sich das Mindfactory Team, es sich überhaupt in den Kopf gesetzt haben, dieses Spiel ins Leben zu rufen. Wie gesagt, sie haben fast 8 Jahre!! geschuftet um den Fans einen gelungenen inoffiziellen Nachfolger von Baphomets Fluch 2 zu bieten und das kostenlos, DAS ist echt vorbildlich, weiter so Jungs und Mädels .

    LG von Yoshy

  11. #10
    Gast002

    AW: Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter

    Ich hab mir das Spiel auch runtergeladen da ich die beiden ersten Teile wirklich toll fand. Nach drei Versuchen hatte ich das Game dann auf der Platte und los gings.

    Ich muss sagen grafisch sieht es echt gut aus, auch wenn die Screens "leer" aussehen. Ich will damit sagen daß man sonst immer fast alles anklicken konnte und George gab einen Kommentar dazu ab. Dies ist diesmal leider nicht so. Fast alles was man ansehen kann muß man auch benutzten/nehmen. Aber sonst ist es ganz OK

    Man merkt daß es von Fans für Fans entwickelt wurde da es immer wieder Anspielungen auf die älteren Teile gibt. Vom Schwierigkeitsgrad find ich es noch etwas zu leicht, aber ich hab ja noch ein wenig vor mir (hoffe ich) und ich denke daß es noch ansteigen wird (hoffe ich auch)

    Fazit: Hübsch anzusehen, nettes Gameplay (point and click for the win) und endlich wieder Templer

    Weiter so Mindfactory!

Ähnliche Themen


  1. Baphomets Fluch 5: "Baphomets Fluch 5" soll angeblich Ende Juli angekündigt werden. Ausserdem soll es, zumindest äußerlich, wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, das...

  2. Baphomets Fluch 5: Als Download für die Vita erhältlich. Da ich mit den klassischen Adventures aufgewachsen bin gehört diese Reihe für mich zum Pflichtprogramm. Ich...

  3. Baphomets Fluch: Baphomets Fluch Wie aus der Prüfung einer Altersfreigabe hervorgeht, soll der Adventure-Klassiker Baphomets Fluch (Im Engl.: Broken Sword) (PC,...

  4. Baphomets Fluch 3: Baphomets Fluch 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/27.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6

  5. Baphomets Fluch für DS?: Hab vor einiger Zeit eine Petition im iNet gefunden, wo für einen Baphomet Teil am DS Unterschriften gesammelt wurden. Hat jemand neue...