Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Janine.w Janine.w ist offline

    Barack Obama kann kämpfen!

    In letzter Zeit ist ja förmlich eine "Obama" Hysterie entstanden und drum hat sich wohl auch mancher Spieleentwickler an die Arbeit gemacht

    und dieses Game in die Welt gesetzt! Eigentlich ganz cool, Obama mal in die Fresse zu hauen xD

    Barack Obama Fight | Fight Games | Kostenlose Online Games Jetzt Spielen auf IchWillZocken.de !

    Schreibt mal, wie ihr es so findet!

    Liebe Grüße,

    Janine

  2. Anzeige

    Barack Obama kann kämpfen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    f@box f@box ist offline

    AW: Barack Obama kann kämpfen!

    lol fürn browsergame echt gute grafik, aber is finds schwer.

  4. #3
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Barack Obama kann kämpfen!

    Mich würde es interessieren ob es rechtliche Problome wegen diesem Spiel gibt/gab? Weiss jemand was?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Barack Obama kann kämpfen!

    Ach...warum auch? Ist doch nur ein Spiel und von Bush gabs doch auch viele Games *z.B da wo man nach ihn ein Schuh schmeißen muß*

Ähnliche Themen


  1. Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen kann ???: Hallo Leute , Ich möchte wissen ob es irgendwie geht das ein Gegner gegen mich kämpft, denn man kann ja nur Invasionen erstellen\spielen. Und ich...

  2. Barack Obama wird 44. Präsident der USA: Auch von hier aus herzlichste Glückwünsche an Barack Obama Bildzeitung http://www.forumla.de/clear.gif CNN Hammer, habs bis grad eben...

  3. Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!: Ich bin erstaunt, das es diesen Thread noch nicht gibt.:eek: Genauso erstaunt bin ich über das Thema um das es hier geht. Also erst mal ganz von...

  4. Barack Obama fordert: "Weg mit der Xbox": Der amerikanische Präsident fordert zum Verzicht auf hohen Spielekonsum auf und nennt dabei die Xbox von Microsoft als Beispiel. weiterlesen>>>>

  5. Barack Obama´s Wirtschaftspolitik: Hallo, ich muss ein Referat über Barack Obama machen. Kann mir bitte jemand sagen was er in seiner wirschaftspolitik machen will? Danke