Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham City



    Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer

    Nun ist es amtlich, Batman ist zurück: Mit Arkham Asylum 2 lässt der Entwickler Rocksteady die Fledermaus erneut gegen den Joker antreten, wie der unten angeführte Video-Trailer mit Rendersequenzen aus Batman: Arkham Asylum 2 zeigt.

  2. Anzeige

    Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Batman: Arkham Asylum 2

    Stimmt, wird langsam Zeit für einen eigenen Thread.

    Arkham Asylum 2 sieht vielversprechend aus, ich bin schon gespannt.

    Der erste Teil gehört zu meinen Top-Games von 2009, also freue ich mich schon auf einen zweiten Teil. Allerdings werde ich den sicherlich wieder auf der Xbox spielen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Asylum 2

    Da ich keine Next Gen konsole besitze , hab ichs aufn PC ^^
    Ich bin noch nich ganz durch , bin aber sehr Begeistert vom ersten teil
    Und das im 2ten Wahrscheinlich Robin und Mr.Freeze (lieblings Schurke <3) dabei sein werden macht das ganze sehr Interessant

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Asylum 2

    Batman Arkham Asylum 2: Detective Vision wird schwächer

  6. #5
    Samyra

    AW: Batman: Arkham Asylum 2

    Die Vision war eigentlich ziemlich praktisch. Aber mich hat es auch gestört, dass man häufig damit durchlaufen konnte und deshalb von der eigentlichen Umgebung wenig mitbekam. Wenn man das sinnvoll in die Umgebung integriert, wäre das schon eine schöne Sache.

    Ich hoffe nur, sie machen den Modus nicht so total kaputt wie bei Splinter Cell. Das wäre schade.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City

    Thx

    Also was man bissher gehört hat klingt ja gut ...
    Und die Artworks lassen drauf schließen das man entweder mit oder gegen Catwoman (?) kämpft . ^^

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    'Neue' Infos zum überarbeiteten Detective-Mode:
    News: Batman Arkham City - new Detective Mode detailed - ComputerAndVideoGames.com

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City

    Batman - Arkham City: Gehört Scarecrow auch wieder dazu?

    Die Frage, ob Scarecrow in Batman - Arkham City wieder mit dabei sein wird, beschäftigt die Fans schon jetzt. Eine Antwort versuchte jetzt der Game Director zu geben.
    Quelle:spieleradar

  10. #9
    Samyra

    AW: Batman: Arkham City

    Also von mir aus kann die Vogelscheuche ruhig weg bleiben. ^^

    Beim ersten Mal war dieses Traumlevel ganz nett, mal eine Abwechslung zum Rest. Aber mit der Zeit fand ich diese Unterbrechungen leicht nervig und irgendwie überflüssig. Als Nebenquest, also optional, wäre das super gewesen. Aber so hatte ich jedes Mal das Gefühl, jetzt hängt die Story wieder und ich mache irgendwas Sinnloses, was mich gar nicht weiterbringt. Man wurde so rausgerissen aus allem.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Batman: Arkham City

    Falls das Spiel der Knaller wird, werd ich mir dieses + Teil 1 auch noch zulegen.

  12. #11

  13. #12

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z
    Kanalisation Eingang in Batman Arkham City.
    Kommt Croc wieder zurück?



    Ein anzeichen darauf das Killer Croc wieder auftaucht? Oder es eine Unterwelt in Arkham city gibt?
    Genial ich bin so aufgeregt. Dürfte bald gelüftet werden..

    -------------------

    Edit...

    GameMaster, ist beeindruckt von der Visuellen Stärken von Arkham City und sagt das neben Gears 3 das beste 360 Game ist.
    Die Gebäuden und Grafischen Aspekten runden es absolut ab. Sie loben die Grafik in Höchsten Tönen und vergleichen es teilweise
    mit Hig End PC Grafiken.



    Und hier zahlreiche Infos aus dem Gamemaster.. Achtung Spoiler Gefahr..

    Spoiler öffnen


    -------------------------

    Edit

    Nightwing Bundle bestätigt!

    Das DLC zu Nightwing wird im Bundle am 1. November eintrudeln.

    Ningtwing wird der einzigartige Moves und Ausrüstungsgegenstände mit sich bringt.
    Hinzu kommen die Maps “Wayne Manor” und “Main Hall”. Preislich werden 6.99 Euro fällig.
    NVIDIA Ultimate Arkham City Collectors Edition

    www.arkhamcity.co.uk

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City



    Krasser unterschied.

  16. #15
    Voyevoda

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen

    Krasser unterschied.
    Tatsächlich. Macht echt was her, die Karte.

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...

  2. Batman: Arkham City: Ein Nachfolger wurde bei den VGAs vorgestellt. Mit der Tagline 'Arkham has moved' erweckt man den Anschein, dass man durch Gotham City reisen wird....
  3. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  4. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...