Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Phone Phone ist offline

    Batman Arkham City ..nach neustem Patch Fehler?

    Moin zusammen,
    letze Woche ist ja der neueste patch für Batman AC rausgekommen...Wusste auch neu anfangen da mein Spielstand verschuwnden war (pc version und dessen BUG)
    Nu habe ich wieder die Hauptstory durch und knappe 350 Tropy´s/Rätsel gelöst
    Sowie cat´s part auch vollständig weg und politische gefangene sind auch nicht mehr da .


    Das Problem: es schalten sich 2 Sachen nicht frei und eins davon ist die erweiterte Battleclaw mit den man diesen Boost auslösen kann um quasi nicht mehr landen zu müssen..
    Das ding hatte ich beim ersten durchspielen schon nach knapp der hälfte würde ich sagen.. jemand nen plan womit das zusammen hängt oder ob es wirklich ein feheler ist?

    Danke für die Hilfe

    EDIT: kann gelöscht werden man bekommt den mist beim er training....alles gemacht nur den kack nicht ^^

  2. Anzeige

    Batman Arkham City ..nach neustem Patch Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...

  2. Batman Arkham City Freeze nach erster Cutscene: Servus zusammen. Habe mir im Sommer Batman AC im Summer Sale geholt und nur ganz kurz gespielt. Gestern wollte ich mich wieder damit beschäftigen...

  3. Batman: Arkham City: Ein Nachfolger wurde bei den VGAs vorgestellt. Mit der Tagline 'Arkham has moved' erweckt man den Anschein, dass man durch Gotham City reisen wird....
  4. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  5. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...