Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Edit:
    WB hat wohl den Verkauf der PC Version erstmals eingestellt.

    https://community.wbgames.com/t5/Sup...ght/m-p/575332

    Besser ist es. Das Spiel hätte so nie und nimmer veröffentlicht dürfen.
    Ist nun wirklich Offiziell:
    http://www.gamestar.de/spiele/batman...6,3087501.html

    Haut das Spiel von mir aus in paar Monaten erst raus aber das bitte dann gut Optimiert.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Gamestar hat ne Talk Runde gestartet und Diskutieren wie es soweit komme konnte.



    Sehr interessantes Video was auch Folgen für zukünftlichee PC Spiele habe wird aus dem AAA Sektor. Den das was hier passiert ( User Reaktionen,folgen ect) wird auch von anderen Publishern beobachtet werden und sind 2 möglichen Sachen möglich:

    1. Andere Publisher werden sich mehr Zeit bzq Qualitätssicherung für die PC Fassung geben.

    2. Und das könnte unschön werden: Der PC Markt in AAA Bereich ist der kleinste bzw nur ein Kleinanteil. Warum sich den ganzen ärger geben wenn der PC Anteil an verkaufteneinheiten nur so klein ist? ( Und das ist bei vielen AAA Spielen so) Dies kann dazu führen das die Publisher entweder ganz auf eine PC Version verzichten oder die eben viel später bringen. Wäre eine unschöne Sache.

    Auch was am Ende gesagt wird: Die ganzen Keyshops brechen den PC Markt das genick. Batman AK wurde lange im vorfeld schon für 20€ verhörkert und das sind keine Russen key. Und das kann es nicht sein das ein brandneues Spiel für so ein Ramschpreis verkauft wird. Das die Publisher dann keine große Lust haben auf eine PC Fasusng überrascht micht.

    Ich sagte schon mal:
    Billig Keys sidn Fluch und segen zugleich.

  4. #63
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich sehe interessante Parallelen zum Halo Master Chief Collection Launch, das Spiel wird im vorhinein hoch gehyped, erscheint aber in einem komplett kaputten zustand. Glücklicherweise reagiert Warner Bros., im Gegensatz zu Microsoft damals, richtig und lässt das Spiel einfach aus allen Shops entfernen bis man die Probleme ausgebügelt hat.
    Man sieht wohin uns die Vorbestellerkultur hingebracht hat, man frisst einfach jeden Müll weil wir es nicht abwarten können, dazu erhalten wir irgendeinen Ramsch um uns das Angebot schmackhaft zu machen (pre-order exklusive Erweiterungen etc.). Die Schlüsse die man nach dem Debakel ziehen wird sind wahrscheinlich genauso nichtig wie nach jedem anderen desaströsen Launch (Unity, MCC, Driveclub, SimCity, BF4, etc.), man schiebt dem User einfach eine Beta unter, kaputte Ports werden aber auch in Zukunft auf den Markt geworfen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auch was am Ende gesagt wird: Die ganzen Keyshops brechen den PC Markt das genick. Batman AK wurde lange im vorfeld schon für 20€ verhörkert und das sind keine Russen key. Und das kann es nicht sein das ein brandneues Spiel für so ein Ramschpreis verkauft wird. Das die Publisher dann keine große Lust haben auf eine PC Fasusng überrascht micht.
    Das liegt aber daran, dass das Spiel massenhaft mit Maxwell-GPUs über den Ladentisch gegangen ist, zusammen mit Witcher 3 (ebenfalls sehr günstig zu haben). In diesem Fall brauchen sich die Publisher also nicht zu beschweren. Ansonsten ist es abhängig vom Spiel, viele Keys sind noch immer teurer als das Spiel wenn es in einem der Sales angeboten wird.

  5. #64
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Batman: Arkham Knight

    Naja eine Xbox ist ja nichts anderes als ein PC. Habe mal gehört, dass das X von Dirext X kommt. Eine Portierung sollte ansich dank der Xbox und Direct X nicht so viele Probleme verursachen.
    Das es keine Top Spiele mehr für den PC gibt, kann ich mir nicht vorstellen, da die Grafikkartenanbieter dann keinen Markt mehr haben.
    Übrigens gab es zwar die Spiele Witcher 3 und Batman von NVidia umsonst dazu, allerdings nicht in Form eines Codes. Für das Registrieren musste man seine GOG und Steam Zugangsdaten auf der NVidia Seite eingeben und dann wurde das Spiel im Konto aktiviert.
    Die Händler hatten hingegen nur Codes um die Spieleregistrierung bei NVidia frei zu schalten.
    Wenn es da Code Verkäufe gab muss das also ein Händler gewesen sein oder aus anderen dubiosen Quellen.

    Die Publisher sollten sich zudem auch nicht wundern, wenn die Kundschaft zum Release weg bleibt. Am Witcher und an Batman konnte ich wieder sehen wie unfertig die Spiele waren. Zwar wurde beim Witcher sehr schnell etwas gemacht aber es ist schon traurig, dass neue Spiele mit so vielen Bugs released werden.

    Nebenbei habe ich den Eindruck, das beim NVidia Treiber für Batman irgendwie rumgefuscht worden ist. Habe so bei manchen Spielen Grafikverschlechterungen festgestellt als ob irgendwo etwas ausgeschaltet wurde.

  6. #65
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Naja eine Xbox ist ja nichts anderes als ein PC. Habe mal gehört, dass das X von Dirext X kommt. Eine Portierung sollte ansich dank der Xbox und Direct X nicht so viele Probleme verursachen.
    Jein. Beide Konsolen sind im Prinzip nichts anderes als festkonfigurierte PCs. Aber wegen der festen Hardware haben sie den Vorteil, dass Spiele auf sie zugeschnitten werden können, während bei PC-Versionen tausende Hardware-Kombinationen möglich sind und bedacht werden müssen. Das kann aufwendiger werden, besonders wenn man ein viel zu geringes Budget dafür hinblättert.
    Das ist Fluch und Segen des PCs zugleich; sehr viele Möglichkeiten weil nicht hardwaregebunden, damit aber auch eine größere Fehleranfälligkeit.

    Wo hatte der Witcher denn viele Bugs? Oder meinst du einen älteren Teil? Witcher 3 lief sehr ordentlich von Beginn an.

  7. #66
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Batman: Arkham Knight

    Die Konsolen habe eine feste Hardware, die nicht mehr geändert wird. Bei PCs kann die Hardware schlechter sein, wird aber häufig eher wesentlich besser sein oder mindestens gleichwertig.
    Die XBox nutzt genau wie der PC Direct X, von daher ist das Grundgerüst relativ gleich.

    Naja der Witcher ruckelte doch noch recht viel anfangs selbst mit GTX980, zudem gabs noch diverse Patche im Fehler im Spiel zu beheben. EXP Bug, Abstürze in bestimmten Regionen, usw.
    Eine Liste kannst du ja in den notes einsehen The Witcher 3: Patch 1.06 steht zum Download bereit – Verbesserungen und Patchnotes – GIGA

    Dennoch eher Kleinigkeiten im Vergleich zu Batman, welches gegen den Witcher 3 auch noch bescheiden ausschaut. Man hat mehr den Eindruck ein Arkham city mit Batmobil zu spielen.

  8. #67
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Naja der Witcher ruckelte doch noch recht viel anfangs selbst mit GTX980, zudem gabs noch diverse Patche im Fehler im Spiel zu beheben. EXP Bug, Abstürze in bestimmten Regionen, usw.
    Eine Liste kannst du ja in den notes einsehen The Witcher 3: Patch 1.06 steht zum Download bereit – Verbesserungen und Patchnotes – GIGA
    Ein Open-World-RPG wird immer einige Bugs haben und etwas zu verbessern gibt es auch immer. Das kann man dem Spiel doch nicht vorhalten, dass zeitnah Patches Fehler beheben. Andere lassen sie drin, deshalb sind deren Spiele nicht gleich fehlerfrei.

    Witcher 3 war im Vergleich zu den Vorgängern wirklich in gutem Zustand. Ich hatte nie Probleme und flüssig lief es auch. Man merkte schon dass von vorneherein PC die Leadplatform dafür war und sie die extra Zeit für Fehlerfindung genutzt haben. Den Vergleich mit AK hat das Spiel nicht verdient.

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    NVIDIA springt jetzt mitein und hilft den Entwicklern bei der Performance Verbesserung.

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...6,3087549.html

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Es kommt für die PC Käufer wohl eine Entschädigung zu. Entweder bekommt man den Seasion Pass gratis oder ein kostenloses Spiel von Warner Bros. Interactive.

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...6,3087635.html

    Nette Gäste. Hätte man alles vermeiden können aber ._.

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Nen geschenkten Maul schaut man nichts ins Maul.

  12. #71
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Batman: Arkham Knight

    Habe ich auch nichts von, bekommen ja nur die Disc Käufer die zudem auch noch bei der Installation Verar... worden sind.

    Die NVidia Karten Käufer bekommen also kein DLC und keinen Seasonpass.

  13. #72
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wenn es bei der Karte dabei war hast du aber auch nichts dafür bezahlt. Viel unfairer ist es den Käufern der digitalen Version gegenüber, die ihr Spiel nicht zurückgegeben haben.

    Der erste Patch ist schon mal rausgekommen. AO und Regenanimation sind nun enthalten und schon ein paar Fehler gefixt. Arkham Knight gets first bat-patch, more fixes coming - PC Gamer

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich kann mir nicht vorstellen das nur Disc Käufer eine entschädtigung bekommen werden. Schließlich ist der Disk Umsatz auf dem PC immer geringer als Download käufer. Das wäre dann schon eine Sauerei.

  15. #74
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schließlich ist der Disk Umsatz auf dem PC immer geringer als Download käufer
    Das ist nicht ganz richtig, bei Download je nachdem welcher Store benutzt wurde kommt eine Plattformgebühr hinzu(bei Steam sind es ca. 20-30%), bei Disk gibt es bei PC hingegen 0% Gebühr.

  16. #75
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich hätte gerne den Preis der Grafikkarte als Entschädigung dafür, dass ich den Mist so lange runterladen musste und installiert habe. Der Game Ready Treiber ist im übrigen auch nicht gut, verursacht leichte Grafikfehler bei anderen Spielen. Musst wieder zurück auf den Witcher Game ready.

  17. #76
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, bei Download je nachdem welcher Store benutzt wurde kommt eine Plattformgebühr hinzu(bei Steam sind es ca. 20-30%), bei Disk gibt es bei PC hingegen 0% Gebühr.
    Dafür muss man aber keine Hüllen produzieren lassen, etc, was wieder Kosten sind bei Disks.

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zumal die Digital Verkäufe am PC so um die 80-90% sein dürfte. Klar müssen die Publisher ein anteil an Steam und co abgeben dennoch machen die da 100 Pro mehr umstaz als um die Disk Fassung ( Nur noch die die wenigesten gehen in ein Laden und kaufen ein PC Spiel auf Disk) zumal viele trotzdem an Steam gekoppelt sind ( zumindest AAA Spiele)

    bei der Konsole dürfte es noch umgedreht sein wo die Retail Fassungen noch den meisten Umsatz machen.

  19. #78
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich kaufe fast nur Disc Versionen, finde ich irgendwie besser und preislich nehmen die sich auch nicht viel gegenüber den Onlinekeys.
    Gut allerdings neue Spiele sind über keys meist billiger.

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    PC Games Hardware hat das Spiel mit den neusten PAtch erneut getestet und sagt ob nun besser läuft oder nicht. Zudem sind die fehlende Grafikeffekte aus der Konsole Version wieder dabei.


  21. #80
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Batman: Arkham Knight

    Das ist natürlich sehr sinnvoll, zuerst noch mehr Effekte einzubauen damit die Performance noch schlechter wird, anstatt bei der Performance anzufangen.
    Aber wahrscheinlich ließ sich das am schnellsten beheben.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Laut eines Stellenausschreiben soll Rocksteadys neues Game bereits 2014 erscheinen. Es ist nicht sicher obs ein Weiteres Batman Spiel sein wird, aber...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman