Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Batman: Arkham Origins

    Titel: Batman™: Arkham Origins
    Publisher: Warner Bros. Interactive
    Entwickler: Warner Bros. Games Montréal
    Release: Bereits erhältich
    Trailer:


    Wie findet ihr den Teil? Also ich für meinen teil leider etwas enttäuschend. Zwar man merkte den Entwicklerwechsel nicht so sehr, aber vieles fühlte sich irgendwie eine klasse schwächer an als die beiden genailen Vorgänger. Trotzdem gutes Spiel was man als batman Fan auf jeden Fall gespielt haben sollte.

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Origins

    Den Entwickler sind DLC wichtiger als Fehler im Spiel zu beheben lolooool

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...1,3032528.html

    na so kann man sich auch beliebt machen

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Den Entwickler sind DLC wichtiger als Fehler im Spiel zu beheben lolooool

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...1,3032528.html

    na so kann man sich auch beliebt machen
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Es gibt KEINE Firma die auch wirklich heutzutage um die Fehler in einem Spiel kûmmern. Und wenn ein Patch kommt dann ist es meist so das sie keine Fehler beheben sondern extra mehr Fehler hinzufûgen Ich finde DLCs schon schlimm genug aber wenn dann sollte man vorher ordentlich fixxen. Denn dann muss sich eine Firma auch nicht wundern das immer weniger Spieler ihre Produkte kaufen.

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Batman: Arkham Origins

    hätte da eine frage zur steuerung..
    ich bin mit dem hauptspiel nun durch und habe nun mit dem story plus mode angefangen, wo ja die kampfhinweise usw ausgeblendet werden..
    ist zwar manchmal ganz witzig, aber wenn dann 40 leute um einen stehen, ist das doch nicht mehr ganz so toll und würd gern wissen, obs irgendwie möglich ist, die anzeige wieder zu aktivieren,
    in dem man zb irgeneine scriptfile im gameordner irgendwie verändert oder so..
    hat da jemand ne idee?
    uich spiele auch mit der steam version, wenn das wichtig ist

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Batman: Arkham Origins

    kann keiner was dazu sagen?

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Origins

    Nein das geht nicht. Das ist ja so gewollt das du die Tasten nicht siehst damit es etwas schwerer wird.

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...