Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Battalion 1944

    Das Entwickler Team "Bulkhead Interactive" möchte mit Battalion 1944 wieder das 2.te Weltkriegsszenario beleben. Das Spiel soll sich Technisch auf die Höhe der Zeit befinden und Vorbilder sind ala Call of Duty 2.

    Trailer:


    Auf Kickstarter kommt das Spiel überraschend gut an!

    Quelle und mehr Infos: Battalion 1944 auf Kickstarter: Shooter im Zweiten Weltkrieg mit Unreal Engine 4 und DirectX 12 [Update]

    Also ich hätte schon Lust drauf. Mir hängen diese ganzen Modern Schooter ala BF ect aus den Ohren heraus. Oder das "Zukunft" Setting. Mal schauen was da am Ende raus kommt.

  2. Anzeige

    Battalion 1944

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Battalion 1944

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich hätte schon Lust drauf. Mir hängen diese ganzen Modern Schooter ala BF ect aus den Ohren heraus. Oder das "Zukunft" Setting. Mal schauen was da am Ende raus kommt.
    Dem schließe ich mich ungeprüft an, war schon immer ein Fan der nostalgischen Geballer und denke wehmütig an die ersten Medal of Honor und Brothers in Arms zurück. Einziger Wehrmutstropfen, ich brauch das auf der PS4.

    Edit: hat der da gerade zeitweise als Wehrmachtssoldat gekämpft? Oha..

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battalion 1944

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich ungeprüft an, war schon immer ein Fan der nostalgischen Geballer und denke wehmütig an die ersten Medal of Honor und Brothers in Arms zurück. Einziger Wehrmutstropfen, ich brauch das auf der PS4.

    Edit: hat der da gerade zeitweise als Wehrmachtssoldat gekämpft? Oha..
    Guck mal in den PS4 Bereich

  5. #4
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Battalion 1944

    Schade das es auch nur ein reiner Online-Shooter werden soll.
    Ich glaube Ego-Shooter werde ich mir nie wieder holen können. -.-

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battalion 1944

    Warum? Gibt genug Offline Shooter zb: Wolfenstein, Far Cry. Bald kommt auch noch DOOM. Und wenn juckt den diese 4 Stunden Solo Spiel für ein Shooter was Online ausgelegt ist.

  7. #6
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Battalion 1944

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Warum? Gibt genug Offline Shooter zb: Wolfenstein, Far Cry. Bald kommt auch noch DOOM. Und wenn juckt den diese 4 Stunden Solo Spiel für ein Shooter was Online ausgelegt ist.
    Ja FC ist sehr gut von der Solo Spielzeit. Wolfenstein und Doom habe ich aber noch nie wirklich gezockt. xD

    Ja es sind halt aber nur noch sehr wenig Spiele die ne gute Solo Spielzeit haben. 4 Stunden Spielzeit wie bei CoD oder BF z.b sind mir echt zu wenig.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battalion 1944

    Wolfenstein solltest du nachholen. Soll eine ordentliche Spielzeit haben + abwechksungreich + 2WKK Setting.