Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Battle Axe

  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Battle Axe

    Gestern für PC und Konsolen erschienen.


    Erinnert an Golden Axe und ähnliche Beat 'em ups. Sieht interessant aus, aber für mich ist das kein Game, das sich zum Vollpreis lohnt (~27€). Zumal gerade nicht die beste Zeit ist, solch ein Game mit reinem Offlinemultiplayer zu bringen.

  2. Anzeige

    Battle Axe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 14: So nun zu runde 14 ^^ Da keiner sein arsch hoch bekommen hat und eins eröffnet hat , tu ich das jetzt =P Regel : Neue 8 Regel. Wer gegen...

  2. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...
  3. GFX Battle #6

    Battle #6: Heyho liebe User! Das letzte Battle ist ja schon einige Zeit her, daher eröffne ich hiermit das nächste. Eigentlich gab's ja die Abmachung, dass...

  4. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...