Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2)

    Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2)



    System: Computer

    Genre: Action, Fliegen, Simulation

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 08.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2)

    Wer gerne bis zu 30,-? für die DVD ausgeben möchte soll das tun. Was das Spiel selber betrifft: da kann ich nur abraten. Was einen hier angeboten wird ist alter Wein in neuen Schläuchen, Die Grafik ist völlig altbacken.

    Wer bei dem Namen Battle of Brittain hofft über die Klippen von Dover hinweg fliegen zu können oder eine Runde um den Buckingham Palast zu drehen wird hier bitter enttäuscht. Stattdessen erwartet in eine grobkörnige Landoberfläche. Eine Küste gibt es nicht. Der Übergang zum Wasser erfolgt in geraden Linien ohne Absatz. Bäume gibt es auch nicht.

    Wälder werden als Bauklötzer dargestellt, die Wolken sehen aus wie im Comic? Um auch mal was Positives zu nennen: dafür ist die Darstellung des Wassers und der Flugzeuge ganz gut gelungen und der Sound soll wohl auch sehr gut sein, hm?

    Ich habe wirklich alles versucht mich mit dem Spiel anzufreunden. Als sich allerdings die Tastaturbelegung als schwierig bzw. unmöglich erwies da mein Rechner nach einer Eingabe jedesmal einfror habe ich es aufgegeben. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen einfach zu hoch? Schade eigentlich, das Thema selbst ist eigentlich schon interessant. Dann doch lieber IL2 Forgotten Battles.

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 18: Da niemand den letzten Battle gewonnen hat werde ich es eröffnen. Das Thema ist "Dunkelheit" Ihr müsst Bilder machen die Böse sind. Zum...

  2. Gfx Battle 17: alle Jahre wieder ... :ugly: kommt die Weihnachts Zeit :) und zu dem Thema machen wir mal was ^^ also Thema : Weihnachten Regeln: ...

  3. GFX Battle #12: Und der GFX-Battle geht in Runde 12 Regeln lauten wie immer Das Thema ist: Akatsuki http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3526.jpg ...

  4. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  5. Little Britain - die Serie: Little Britain - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/699.jpg Titel: Little Britain - Die komplette 1. Staffel