Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Shadow The Shadow ist offline

    Battle Chess für Vista?

    Ich habe das alte aber gute Battle Chess im Internet gefunden, als kostenloser Download.
    Es ist allerdings nie Vista angegeben.

    Nun die Frage: Läuft es auf Vista bzw. wie bekomme ich es auf Vista zum Laufen?
    Gibt es für ein so altes Spiel (Erscheinungsjahr 1988-1989) überhaupt Hoffnung, auf Vista zu laufen?

  2. Anzeige

    Battle Chess für Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Battle Chess für Vista?

    Habe einen Download gefunden, allerdings funktioniert kein Ton.

    Folgende Fehlermeldung erscheint beim Start des Spiels:

    Digitized sounds arent available in loosely enhanced Mode due to the nature of preemptive definitely multitasking. Use standard mode [win /s] to allow for digitized sounds


    was nun?

    PS: zum editieren war ich zu spät

Ähnliche Themen


  1. Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?: Hi, ich habe das gerücht gehört das Battlefield 2 nicht auf Windows Vista läuft. Stimmt das???:confused:

  2. "Battle vs. Chess" Trophies: Battle vs. Chess http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91345d1288881376-ps3-coverbilder-battle-vs.-chess.jpg :PS3Bronze: x ...

  3. CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?: Hallo Ich habe eine Frage und zwar habe ich Chess titans ein Spiel von Vista auf ein andere Pc der Xp hat rüberkopiert. Nun wollte ich es bei mein...

  4. Battle Chess - Unter Vista?: hey, lange habe ich danach gesucht, endlich gefunden: Battle Chess Als FreeDownload im Internet heruntergeladen, aber leidet funktioniert kein...

  5. Battle Chess - Unter Vista?: