Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    Ausrufezeichen

    hey leute hier ist ein kleinen mini forumtreff für alle battle forge gamer
    Battle Forge ein online-multiplayer echtzeit-strategiespiel das zimlich viel spass macht und relatiev gut gelungen ist
    nun hier können ihr eure strategiene austausschen Battles vereinbaren und einander helfen.


    hey alle leser ...
    habe ein problem mit dem spiel ... bei meinen freundden funktioniert des spiel einwandfrei aber bei mir nicht den ich kann nicht einmal das spiel starten sobald das erste fenster, dasss mit der anmeldung ganz am anfang, offen ist kommt eine Fehlermeldung; VERBINDUNG ZUM UPDATE-SERVER FEHLGESCHLAGEN. ich kann nichts machen auser das offene fenster zu schliessen BITTE gibt es da drausen jemand der mir helfen kann!!!!!!
    habe schon jensten ausprobiert bin aber mit meinem PC-Latein am ende und verzweifle fast da ich für das spiel über 110 CHF also etwa 70€ aud^sgegeben habe es aber bis jetzt nicht einmal spielen konnte es liegt auch nicht an der cd oder instalation bitte helft einem verzweifelten fast armen gamer thx xD

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Battle Forge tipps&triks, strategien, problembehandlung

    Wir haben schon einen Thread zu BattleForge. Deinen Beitrag findest du dort wieder und hier werde ich mal dicht machen .

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...leforge-121872

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3 Multiplayer- Tipps, Tricks, Strategien: Moin moin zusammen! Seit ein paar Tagen rotiert ME3 in meiner Playse - neu für 25,50 bei Amazon, war n richtiges Schnäppchen :spoton: Da der...

  2. Hunted: The Demon's Forge: Hunted: The Demon's Forge - Coop Action RPG von Bethesda

  3. Hunted: The Demon's Forge: -~ Hunted: The Demon's Forge ~- Genre: Hack'n'Slay RPG Entwickler Bethesda Softworks Publisher: ? System: Xbox 360, PS 3, PC Release: TBA ...

  4. Battlefild Bad Company - Strategien: Also ich möchte hier jetzt nicht eure genauen Strategien wissen^^ sondern wie ihr allgemein am liebsten spielt?:rolleyes: Aeit ihr der tüpp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battleforge verbindung zum update server fehlgeschlagen