Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Battle Realms

  1. #1
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    Battle Realms

    Vielleicht kennen es ja noch einige: Battle Realms, das japanisch angehauchte Strategiespiel, ist wieder zurück! Bis vor kurzem war es nicht möglich, das Spiel auf neueren PCs zum laufen zu bringen. Jetzt ist allerdings eine aktualisierte Version herausgekommen, die ihr euch hier für 10$ herunterladen könnt. Gähn? Nicht ganz: das Geld wird wohl der Entwicklung eines Battle Realms-Nachfolgers zugute kommen!
    Falls ihr euch also ein Wiederaufleben der beliebten Battle Realms-Saga wünscht, schlagt zu und erlebt das gute, alte Battle Realms-Feeling! Für die, die das Spiel noch nicht kannten: Battle Realms erschien im Jahre 2001, zeitgleich mit Empire Earth, wodurch das Spiel kaum beachtet wurde.
    Man beginnt eine Schlacht stets mit einigen Bauern, die zum Ausbau des Dorfes und zum ausbilden von Einheiten Reis ernten und Wasser sammeln. Es existieren in allen vier Clans je drei verschiedene Ausbildungsgebäude, wobei eine Einheit bis zu dreimal ausgebildet werden kann. Dadurch stehen jedem Clan eine Vielzahl an Kampfeinheiten zur Verfügung, die zusätzlich verstärkt oder mit besonderen Effekten ausgestattet werden können. Am Ende des Spiels können auch Helden mit besonderen Eigenschaften beschworen werden.

    Hier noch ein Gameplay-Video:

  2. Anzeige

    Battle Realms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Battle Realms

    Oh ja, ich kann mich noch daran erinnern. War ein nettes Spiel, hab es blos damals nicht beendet, weil ich mich i-wann festgespielt hatte und nicht weiter kam.
    Ich sollte es mal wieder spielen. ^^

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Battle Realms

    Oha, das waren Zeiten, das habe ich als kleiner Knopf immer gespielt ;D Herrliches Spiel!
    Schlangen-Clan!

  5. #4
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Battle Realms

    Das gibt es schon eine Weile auf gog.com, hab es mir damals sofort geholt. Ich hatte das Add-ON nicht gespielt, was man gebraucht nur noch für schwindeleregende Summen erwerben konnte.

    Eine wirklich zeitlose Perle, wärmstens zu empfehlen.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battle Realms

    Ahh was für schöne Erinnerungen wieder hochkommen.War ne schöne Zeit mit nem guten Game.

Ähnliche Themen


  1. Shadow Realms: Vor einigen Monaten hatte sich EA die Rechte und Domains an dem Namen "Shadow Realms" gesichert. Nun hat Bioware (die noch an Mass Effect und...

  2. R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG: Wizarbox, das zum Beispiel für die Adventure So Blonde oder Gray Matter bekannt ist, hat auf der E3 2011 das Action-Rollenspiel R.A.W.: Realms Of...

  3. Free Realms: Titel: Free Realms Genere: MMO Publisher:Sony Entwickler:Sony Free Realms ist ein MMO game das für den PC und die PS3 rauskommen soll laut...