Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Frage Battlefiel 1942 Problem! Bruache dringend Hilfe!

    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft mit 2x 2 GHz und 2 GB RAM sowie einer GeForce 7600 Go! HEute hab ich Battlefield 1942 installiert weil ich das auf ner LAN immer wieder gerne zocke! Doch als ich das Spiel gestartet habe ist etwas ganz komisches passiert:
    Die Werbung, also das Emblem von EA und so kommen noch einwandfrei doch sobald ich in das Hauptmenü von BF1942 komme wird die Graifk komisch. Alle Kästchen die man normalerweise anklicken kann, in denen dann die vierecke erscheinen, sind garnciht zu sehen. Oben und unten am Bildrand sind dicke weiße Streifen. Das MEnü geht aber teilweise in den weißen BEreich! Überall sind Farbfehler und Pixel die nicht hingehören und die MAus zieht eine bleibende Spr hinter sich. Auch wenn ich eine Runde spiele ist das Bild gespickt mit Grafikffehler, es läuftzwar an sich rund aber irgendwie ist alles voll mit Pixelfehler!

    Ich hab die neueste Patchversion, 1.612 drauf und auch die neuesten Treiber für die Hardware, sowie DirectX 9.0c Juni.

    Wer kennt das Problem, wer weis was darüber? Ich hab gegoogelt aber nix gefunden!

    Helft mir bitte, euer Priost!

  2. Anzeige

    Frage Battlefiel 1942 Problem! Bruache dringend Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Battlefiel 1942 Problem! Bruache dringend Hilfe!

    Hat das BF1942 vielleicht Probleme mit dem "Geforce go-Chip"?

    Schalt mal die Auflösung vom Laptop in eine "normale" 4:3 Auflösung und lösche in "Battlefield 1942\Settings\Profiles\Custom" die video.con, ob das hilft.

Ähnliche Themen


  1. Msn Problem brauche dringend hilfe . pls: alsoo.... danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt . mein folgendes problem ist wenn ich mich mit...

  2. HILFE bitte ist dringend M3 problem^^: Ich habe ein M3 ds real mit 8GB und wollte fragen kann man über M3 auch wi-fi spielen? oder geht das nicht? weil drahtlose ds übertragung geht ja...

  3. Problem,bitte dringend um hilfe!!!: Okay hier mein prob. Habe einen inet verbindungstest gemacht...war sogar erfolgreich (habe ein wlan modem etc.) Doch ich kannd das Update nicht...

  4. Taskleisten Problem!Dringend Hilfe...: Hallo erst einmal, ich habe seit gestern das problem dass sich meine taskleiste nach deinstallieren von TuneUp ganz komisch verändert hat... Am...

  5. LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!: Guten Tag, also ich hab folgendes Problem: Mein c.a. 2 Jahre alter LCD von Thomson geht einfach aus also er zeigt kein Bild mehr aber man hört den...