Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    Battlefield 1943

    Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt !

    PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC

    Ich bin gespannt auf weitere Infos .

    EDIT: Hier ist auch schon der erste Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_9992_en.html

  2. Anzeige

    Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kud kud ist offline

    AW: Battlefield 1943

    Na ich weis ja net.... will ja nix falsches sagen aber wenn das wirklich nur 3 Maps werden ist es n bissel wenig. Habe früher Battlefield 2 richtig viel gespielt und es ist und war ein geniales game.

    Wird es ein vollpreis Game oder einfach nur n kleines Game da man es ja anscheinend nur runterladen können wird?

    Bin verwirrt

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Battlefield 1943

    Es wird wahrscheinlich nur eine kleine Überbrückung werden um die Wartezeit zu BF:Bad Company 2 zu verkürzen, welches ja dieses mal auch für den PC erscheinen wird. Zum einen möchte man sicherlich die Engine präsentieren und zum anderen vielleicht den alten BF1942 einen kleinen Gefallen tun.

    Ich zumindest freue mich schon auf BF1943, egal welchen Umfang es letztendlich hat. Hauptsache der Preis und das Gameplay stimmen .

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield 1943

    wird battlefield 1943 jetzt noch für den pc kommen?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943: Battlefield 1943 wurde nun von EA angekündigt, wird derzeit bei den Jungs von DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr scheinen. Es handelt sich...

  2. Battlefield 1943:

  3. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...