Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: Battlefield 2

  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was haltet ihr von Battlefield 2?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Battlefield 2 gefällt mir vom look her, wesentlich besser als 2142 ...

    Ja da stimme ich dir ein. Also meine Meinung nach ist Battelfield 2142 nur eine schlechte Nachahmung von Battelfield 2. Bei Battelfield 2142 fehlt mir der Spaß mit dem Helikopter fliegen. Und die Fahrzeuge sind auch nich gut gelungen. Nur schlecht!

    Battelfield 2 ist ein gutes Spiel zocke min. 4 Stunden dran.^^

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von Battlefield 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was haltet ihr von Battlefield 2?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ja da stimme ich dir ein. Also meine Meinung nach ist Battelfield 2142 nur eine schlechte Nachahmung von Battelfield 2. Bei Battelfield 2142 fehlt mir der Spaß mit dem Helikopter fliegen. Und die Fahrzeuge sind auch nich gut gelungen. Nur schlecht!

    Battelfield 2 ist ein gutes Spiel zocke min. 4 Stunden dran.^^
    Jedem das seinen, ich finde genau die Punkte anders. Im BF 2142 macht mir Persönlichdas fliegen spass und die Fahrzeuge sind auch klassen. Was auch gut ist ist die Variations möglichkeitn der 4 Klassen. Ich find es Klasse!

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was haltet ihr von Battlefield 2?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Jedem das seinen, ich finde genau die Punkte anders. Im BF 2142 macht mir Persönlichdas fliegen spass und die Fahrzeuge sind auch
    klassen.





    Was auch gut ist ist die Variations möglichkeitn der 4 Klassen. Ich find es Klasse!


    Bei bf2142 gibt es meistens nur Ballerrheien, da hast du keine Chace wen du mit einem Auto fährst, das sind meisten nur Minen.


    Ja da muss ich dir recht geben, das habe die gut gemacht bei Battelfield2142 das man jetzt neue Waffen hat und die neue freischaltabre Sachen sind auch gut gelungen.

    Aber wie man schon sagt -> Jeder hat ein anderen Geschmack.

  5. #24
    The_1_man_army The_1_man_army ist offline
    Avatar von The_1_man_army

    AW: Battlefield 2

    meiner meinung nach ds beste mehrspieler shooter game aller zeiten . AM meisten gefällt mir dass die maps sowohl viel Taktisches bieten aber auch das schlachten nicht vernachlässigen .

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 2

    Zitat The_1_man_army Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach ds beste mehrspieler shooter game aller zeiten . AM meisten gefällt mir dass die maps sowohl viel Taktisches bieten aber auch das schlachten nicht vernachlässigen .
    Ich finde das die Grafik, bei Battelfield 2 sehr gut ist! Und mit den Flugzeugen fliegen, macht auch spaß.

  7. #26
    The_1_man_army The_1_man_army ist offline
    Avatar von The_1_man_army

    AW: Battlefield 2

    Ich finde das die Grafik, bei Battelfield 2 sehr gut ist! Und mit den Flugzeugen fliegen, macht auch spaß.
    find ich auch welchen rank hast du in bf2 ??? ich bin momentan first seargent (33000 ptk )

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 2

    Sry, du hast auch vergessen wie ich heißte ich heiße:

    ullatrulla, ich habe 36000 Punkte und wie heißt du in bf2?

  9. #28
    The_1_man_army The_1_man_army ist offline
    Avatar von The_1_man_army

    AW: Battlefield 2

    battleifled 2 ist einfach das beste online multiplayerspiel , in dem man schlachten kann

    ps.51000ptk seargentmajor

  10. #29
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 2

    Zitat The_1_man_army Beitrag anzeigen
    battleifled 2 ist einfach das beste online multiplayerspiel , in dem man schlachten kann

    ps.51000ptk seargentmajor

    Spiele seit neusten kein BF2 mehr... seit der Ps3 habe ich einfach keine Lust mehr!^^ Trozdem bleibt es ein gutes Onlinespiel...!

  11. #30
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Battlefield 2

    wie kann ich den schwebeflug machen???

  12. #31
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Battlefield 2

    Wenn du ein flug zeug hast das das beherscht (senkrechtsarter)
    einfach auf s drücken satt auf w. Wenn möglich auch gerade halten

  13. #32
    Unregistriert

    Cool AW: Battlefield 2

    Leute kann man sich irgendwo BF2 runterladen finde keine seite würde aber gerne zocken... Nachdem was ihr so gesagt habt muss es ja richtig geil sein...

  14. #33
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Battlefield 2

    Hi habe mir heute BF 2 gekauft (Collection) und suche jemand der mir vllt erklärn kann, wie man so ne schöne sig bekommt (mit den ganzen Daten Zeuch usw.)

    Endlich wieder BF! Besser als 2142! Das bewies mir schon die Demo .

  15. #34
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Battlefield 2

    das einfachste du gehst hier rauf: Battlefield2 Stats aktuell für BF2 Spieler
    suchst deinen Spieler und gehtst auf Bannerauswahl

    es gibt, zum mind in BF 2, noch mehr anbieter

  16. #35
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Battlefield 2

    ok im Handbuch des Collector dingenz steht, wenn man Booster Packs reggn will muss man auf ne Seite, den COde ingeben und die Account Daten.

    Hab ich gemacht aber irgendwie heißts dann Account invalid oder so.

  17. #36
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Battlefield 2

    naja problem beseitigt.

    Wenn jemand mal lust hat zu zocken sagt bscheid.
    hoffentlich wird bald das mit den punkten gefixxt.

    neja -.-

  18. #37
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Battlefield 2

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    ok im Handbuch des Collector dingenz steht, wenn man Booster Packs reggn will muss man auf ne Seite, den COde ingeben und die Account Daten.

    Hab ich gemacht aber irgendwie heißts dann Account invalid oder so.
    Ähm, Du musst glaube ich dir bei EA einen extra Account anlegen um EU-Force und AF zu reggen. Das hat nix mit deinem Spieler-Account zu tun.
    Was ich ein bisschen schade finde, dass man die Add-ons nur mit dem online-account zoggen kann.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  19. #38
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Battlefield 2

    Ich hab ne frage zu Battlefield 2
    Ist es so wie bei CS das man da ein Aktivierungscode hat oder kann man da einfach so online zocken ?

  20. #39
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Battlefield 2

    jo ich habs dann so gemacht.

    mein BF2 registriert (dann muss man sich ja bei EA nen Account machen) und dann den Key eben mit dem neuen Account registriert.

    Das ist so aber leider net im Handbuch beschrieben.. Grampf da!!

    Aber naja etz ist BF2 und die Coll. Edition geregt und ich kanns zocken! Immerhin was .

  21. #40
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Battlefield 2

    Also könnte ich das Spiel von meinem Kumpel ausleihe und dan online gegen ih zocken ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...