Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Thema: Battlefield 2

  1. #61
    DerAlte DerAlte ist offline
    Avatar von DerAlte

    AW: Battlefield 2

    abend

    ich habe eine frage wenn ich mir das spiel jetzt zulege,lüft es überhaubt auf vista?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 2

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,

    hab grad mal BF 2 wieder ausgegraben...kann aber auf keinen Server connecten. Neustest Update von BF 2 ist drauf und meine Firewall ist deaktiviert. Muss man vielleicht einen Port frei geben???
    Vielleicht liegt es an dem Punkbuster, schau mal ob du da was verstellt hast. Sollte die antworte nicht geholfen haben, schreibe es rein. =)

    Zitat DerAlte Beitrag anzeigen
    abend

    ich habe eine frage wenn ich mir das spiel jetzt zulege,lüft es überhaubt auf vista?
    Zu deiner Frage, gab es schon ein extra Thema hier im Forum.
    http://www.forumla.de/f-windows-vist...uf-vista-10901

    Versuch mal da dein Glück.
    PS: Ich habe es durch google gefunden. =)

  4. #63
    krisssssy1 krisssssy1 ist offline

    AW: Battlefield 2

    Kann ich das auf höster grafik spielen ?

    hab eine nvidia geforce 8600 gt 1024mb

    ,dual core 2x3,4 prozzesor

    und 4gb ram

  5. #64
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Battlefield 2

    Zitat krisssssy1 Beitrag anzeigen
    Kann ich das auf höster grafik spielen ?

    hab eine nvidia geforce 8600 gt 1024mb

    ,dual core 2x3,4 prozzesor

    und 4gb ram
    Ja müsste auf jedenfall gehen.

  6. #65
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Battlefield 2

    Kann ich das auf höster grafik spielen ?

    hab eine nvidia geforce 8600 gt 1024mb

    ,dual core 2x3,4 prozzesor

    und 4gb ram
    Hi, höchste Einstellungen Ja, aber das AA würde ich nicht so hoch nehmen.

    MfG

  7. #66
    king 22 king 22 ist offline

    AW: Battlefield 2

    hallo kann mir jemand helfe wie bekommt man in bf 2 andere waffen one andere versionen wie sf

  8. #67
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 2

    Zitat king 22 Beitrag anzeigen
    hallo kann mir jemand helfe wie bekommt man in bf 2 andere waffen one andere versionen wie sf
    Moin King22,

    Was meinst du mit SF die Version Special Forces ?

    Nein du brauchst keine andere Versioon des Spiels, du musst die Waffen freischalten um so höher der Rang um so mehr Waffen.
    Und wenn du mal stirbst kannst du mit ESC die Klassen wählen somit auch andere Waffen.

  9. #68
    Aerozogger Aerozogger ist offline
    Avatar von Aerozogger

    AW: Battlefield 2

    internet zoggen, ränge aufsteigen dann schaltest welche frei xD in sp kannste in version 1.0 die datei umschreiben

  10. #69
    Jack1988 Jack1988 ist offline
    Avatar von Jack1988

    AW: Battlefield 2

    Die 2. Waffen schaltest du frei, indem du im Rang aufsteigst.
    Die 3. Waffen kannst du nur mit Special Forces freischalten, d.h. du musst nur einmal auf einer special forces map spielen, danach schaltest du dann automatisch bei jeder Beförderung zwei Waffen frei.

  11. #70
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 2

    Hi
    Ich finde das Spiel auch hammergeil.
    Allerdings habe ich ein Problem:
    Immer wenn ich mit der rechten Maustaste anvisiere zieht mein Spieler auf einmal nach rechts unten oder ich stehe plötzlich falsch herum, was das treffen natürlich ungemein erschwert da man immer erst wieder seine Ausgangsposition finden muss.
    Dadurch macht das Spiel viel weniger Spaß da man mit der Sniper zum Beispiel keine Chance hat schnell einen Feind auszuschalten.

    Weiß jemand woran das liegt?

  12. #71
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Battlefield 2

    Hallo,
    also ich habe im Menü also bei mir als ich meine Waffen angeschaut habe und dann die Grundwaffen von den Europähern und so da habe ich bemert das ich auf keiner Karte die Waffen der Europäer habe denn die sind ja viel besser und wollte jetzt mal wissen wie ich die Europär spielen kann!

  13. #72
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Battlefield 2

    wahscheinlich nut bei einem der booster packs oder bei dem addon beim normalen standart bf 2 gibts die europäer ja nicht^^

  14. #73
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 2

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich habe im Menü also bei mir als ich meine Waffen angeschaut habe und dann die Grundwaffen von den Europähern und so da habe ich bemert das ich auf keiner Karte die Waffen der Europäer habe denn die sind ja viel besser und wollte jetzt mal wissen wie ich die Europär spielen kann!
    Man kann die "Klasse" nur spielen wenn man, das Spiel Battlefield 2: Euro Force™ Booster Pack kauft.

    ● 2 unterschiedliche Map´s sind auch verfügbar.

    ● Neue Waffen, Flugzeuge und Klassen sind auch dabei

    ● Das Booster Pack kostet nur 10€

  15. #74
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Battlefield 2

    Danke,
    mein Bruder hat das Booster Pack aber er hat die DVD verschlampt...... =(

    trotzdem danke ich wollte mir bald des 4 Pack holen für 60Euro....
    Battlefield2,SpecialForces,EuroForces,und noch eins ka wie des jetzt heißt.

    MfG KillzoneFreak

  16. #75
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 2

    Im Booster gibt es keine CD. Nur ein Code was man bei der EA Seite freischalten muss.

  17. #76
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Battlefield 2

    Ja ich abe meinen Bruder heute nochmal zur rede gestellt und der hat mir auch des mit dem Freschalten erzählt und dafür habe ich ihn 1 Jahr lang beleidigt =(

    grezz KillzoneFreak

  18. #77
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Battlefield 2

    Man kann den code doch auf verschiedenen pcs eingeben oder (habe die dvd von meinem freund genommen eingelegt auf die seite gegangen und es ging nicht und jetzt wollte ich estmal wissen ob ich es überhaupt noch auf meinem pc istallieren kann wenn es bei meine freund istalliert ist weil eig. mpsste es gehn!)

    grezz KillzoneFreak

  19. #78
    Essah™ Essah™ ist offline

    Battlefield Complete Edition Patch 1.4 Prob.

    Hi , ich will mal gleich zum thema kommen
    ...also ich kann das spiel nicht vollständig insatallieren....
    BF2 Special Forces geht wunderbar drauf , aber euroforce und armed fury machen probleme.

    nach dem ich EF drauf gemacht hab (keine desktop icons), will ich AF installieren >> FEHLER<< ich soll doch den patch 1.4 nochmal installieren , ....hab ich gemacht. geht aber trotzdem nicht, auch wenn ich 1.41 dazu mache.
    Doch aus unverständlichen gründen steht bei Battlefield 2 und SF die version oben rechts im startbild version 1.1. 2 234252423 , wenn ich in der comunity auf eigene spiele geh is nur BF2 und SF drinn (version 1.4).

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .
    danke im voraus

  20. #79
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    Frage AW: Battlefield 2

    Hi
    Ich hab gehört das es für Bf 2 einen Zombiemod gibt, woraufhin ich mir den Zip-Ordner von capnsasquatch Profile, capnsasquatch Details - FileFront.com herunterlud.
    Allerdings habe ich keine Ahnung wohin ich diesen verschieben muss...
    In dem ordner "mods" funktioniert es irgendwie nicht.

    Bitte helft mir

  21. #80
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Battlefield Complete Edition Patch 1.4 Prob.

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Hi , ich will mal gleich zum thema kommen
    ...also ich kann das spiel nicht vollständig insatallieren....
    BF2 Special Forces geht wunderbar drauf , aber euroforce und armed fury machen probleme.

    nach dem ich EF drauf gemacht hab (keine desktop icons), will ich AF installieren >> FEHLER<< ich soll doch den patch 1.4 nochmal installieren , ....hab ich gemacht. geht aber trotzdem nicht, auch wenn ich 1.41 dazu mache.
    Doch aus unverständlichen gründen steht bei Battlefield 2 und SF die version oben rechts im startbild version 1.1. 2 234252423 , wenn ich in der comunity auf eigene spiele geh is nur BF2 und SF drinn (version 1.4).

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .
    danke im voraus
    also dieses problem haben ich würde sagen 80 - 90 % aller bf2 spieler die sich die bosster packs zugelegt haben^^
    du musst es einfahc imemr wieder versuchen zu installierne oder zu downloaden oder was weiß ich egal wie oft es ncith funktioniert irgendwann wird es shcon noch klappen!!! (ist halt leider so) musst mal bf2 bosster pack installation oder download googeln da wirste tausende seiten fidnen mti dne leuten die das gleiche prob. haben wie du^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...