Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield 2

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Unglücklich Battlefield 2

    hallo leute ich habe mir heute wiedermal battlefield 2 auf meinem pc installiert und möchte es wieder im internmet spielen nur habe ich das problem dass ich nciht wieß welche update ich ehrunterladen soll kann mir jemand der damit erfahrung haben einen passenden link für den download des updates geben?
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Battlefield 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Battlefield 2

    Hallo!

    Der aktuellste Patch ist z. Zt. der 1.41er. Zieh Dir am Besten die "full" version, egal ob Du schon ein Patch bei BF2 drüber hast.
    Ne kleine Anmerkung, dass Du das mit ein bisschen googlen selber hinbekommen hättest, kann ich mir allerdings nicht verkneifen.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Battlefield 2

    ja ich habs gegooglelt und da gabv es v.1.5,01 und all son mist da stellte sich raus das es viren waren und meine ganze fertsplatte zerfressen wurde jetzt hab ich endlich nen eue und wollte nciht den gleichen fewhler nochm,al machen und frag lieber n paar erfahrenere als ich es bin ^^

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Battlefield 2

    Bei Patches schau ich grundsätzlich auf der Seite des Herstellers bzw. Publishers.
    Da läuft man nicht Gefahr, dass man sich Viren zieht. Selbst die Patches sind dann virenfrei, was evtl. auf anderen Servern auch nicht der Fall sein muss.

    Ich wünsch Dir in Zukunft mehr Glück

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Battlefield 2

    ja danke

    ^^

  7. #6
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Battlefield 2

    aaa das dauert aber voll lange bis der ppatch mal down istr -.- gibts noch ne siete wo es schneller geht???

  8. #7
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Battlefield 2

    Probier den Link mal. Der ist bei 4players.de, und zieht bei mir mit voller Rate.

  9. #8
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Battlefield 2

    yo thx
    hat geklappt

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...