Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Battlefield 2 - Allgemeines

    In einem anderen Thread, haben wir ja schon festgestellt, das es doch noch einige BF2 Player gibt! Wie z.B. Zeldaverrückter. Spielt ihr noch regelmäßig? Oder seit ihr Umgestiegen auf Battlefield 2142?

    Also ich hab früher sehr sehr oft und lange BF2 gepielt! Leider hat sich das mit der Zeit ziemlich verloren... Aber es ist und bleibt ein Wahnsinns Game!

    PS: Wenn es jemanden Intressieren sollte hier meine Stats oop|Sonic-Sniper 1st Lieutenant Battlefield2 Stats

  2. Anzeige

    Battlefield 2 - Allgemeines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Battlefield 2 - Allgemeines

    Naja im Moment spiele ich auch kein BF2 mehr^^ Hab wie schon oft gesagt NOCH keinen guten PC aber bald spiel ich wieder!!!!

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Battlefield 2 - Allgemeines

    Mh ja... BF is ziemlich Hardewarehungrig! Hast schon mal Online gespielt?

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Battlefield 2 - Allgemeines

    Ja klar! Das is auch grade das coole an BF2 ! Weißt du zufällig wo man nachlesen kann ab wievielen Punkten man dieses Upgrade-Waffen erhält?

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Battlefield 2 - Allgemeines

    Du bekommst neue Waffen wenn du einen Rang aufsteigst.

    Manche Waffen bekommst auch nur wenn du das Add on Special Forces Installiert hast.

    Die gibts nur in Special Forces:
    Battlefield 2
    Die im "normalen Spiel"
    Battlefield 2

    Und das sind die Ränge:
    Battlefield2.net

    Bei jedem Aufstieg kannst dir eine Aussuchen

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...