Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    Unglücklich Battlefield 2 Complete Collection - Installationsprobleme

    Hi.
    Ich hab mir Battlefield 2 Complete Collection gekauft und wollte es installieren. Die Installation geht erst ganz normal, dann will es die Boosterpacks installieren, sagt aber, dass der Battlefield 2 Installationsordner nicht gefunden wurde.

    Wenn ich dann Ok drücke, geht die Installation trotzdem weiter und lädt den 1.4 Patch herunter.

    Wenn dann alles fertig ist, gibt es auf meinem Desktop aber nur zwei Battlefield 2 Special Forces icons, die ich jedoch nicht benutzten kann, da BFE2.exe nicht gefunden wird.

    Wenn ich im Arbeitsplatz auf die DVD doppelklicke, und das kleine Menü erscheint ist "Spiel Starten" auch halbtransparent, und kann nicht geklickt werden.

    Ich bin dann mal in C:/Programme/EA Games/Battlefield 2 und der Ordner ist ziemlich leer:




    Hab auch schon gegooglet und das Problem mit dem fehlenden Installationsordner haben anscheinend viele Leute, aber keines der Suchergebnisse hat weitergeholfen...

    Kann mir irgendjemand helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Battlefield 2 Complete Collection - Installationsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2 Complete Collection - Installationsprobleme

    Moin,
    Hast du Vista oder 7 ? Dann Starte die CD als Admin. Das Spiel ist für XP gemacht. Solltes du XP haben ist das sehr merkwürdig.

    Mit den Boost Pack war das sowieso ne komische Sache. Bei einige ging es und einige musste umständlich wieder den Patch rausnehmen und aufpassen das das Setup nicht macht. Da erst der Boost Pack drauf muss , und dann der Patch und natürlich Punkbust muss update haben.

  4. #3
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Battlefield 2 Complete Collection - Installationsprobleme

    Also ich habe Windows XP.

    Und das mit dem Patch/Boosterpacks etc. kann ich ja garnicht ändern, da das alles auf einer CD ist und die Installation alleine regelt, in welcher Reihenfolge alles installiert wird...

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2 Complete Collection - Installationsprobleme

    Viele Leute haben Probleme mit der Installation von BF2 Complete Collection. Noch schlimmer wird bei Win7 die Sache vernüftig zum laufen zu bekommen , aber das hat ja hier nix zu tun.

    Ich hatte anderes Problem bei installieren und nach längern Googlen in viele Forums war das öfters ne Lösung, so weit ich mich erinnern kann. Wegen den Booster Pack. Aber den Patch Setup kann man abbrechen für 1.4 und saug sich es später der aktuelle muss eh aus den Netz runtergeladen werden,. so wie auch Punkbuster update.

    Das mit den installiern schau mal hier rein vielleicht hilft es dir BF Supportforum - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life

  6. #5
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Battlefield 2 Complete Collection - Installationsprobleme

    Hi. Es hat sich erledigt

    Es funktioniert jetzt, ich hab's ja ein paarmal mit deinstallieren und wieder installieren versucht, aber da sind immer ein paar Ordner in C:/Programme/EA Games/Battlefield 2 übrig geblieben. Die hab ich nun manuell gelöscht (bzw. erstmal sicherheitshalber nur verschoben) und jetzt klappt es plötzlich

    Trotzdem Danke für die Hilfe D3ADend!

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy IV Complete Collection: Final Fantasy IV Complete Collection: Remake mit The After Years angekündigt ...

  2. Dawn Of War: Complete Collection: Besteht die Complete Collection aus nur 4 Einzel-DVDs oder, wie die Anthology, je Addon aus sogar mehreren CDs?

  3. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

  4. Zoo Tycoon complete collection: Hat irgendjemand ein Deutsch-Patch für Zoo tycoon complete collection? MSN:kevin-industries@hotmail.de Danke :D