Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Battlefield 2 - Deluxe

    Battlefield 2 - Deluxe



    System: Computer

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 27.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Battlefield 2 - Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Battlefield 2 - Deluxe

    Ich hasse EA und Dice!!!!!!!

    Battlefield 2 gibt es schon so lange und es ist immer noch uglaublich teuer auserdem befindet es sich meiner Meinung immer noch in der Betaphase, weil es nur so von Bugs überquillt.

    Und jetzt noch zu so einem hohen Preis so ne behinderte Deluxe Version.
    Die sollen lieber mal das Spiel billiger machen und nen Bugfreien Patch liefern.
    Und dann bringen die ja demnächst noch den Vollpreis-Mod Battlefield 2142 raus.

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Battlefield 2 - Deluxe

    Ja, stimmt EA übertreibt immer bis zum äusersten mit dem Preis

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. BattleField 2142 Deluxe Edition Problem: Hey Leute ich hab da mal ein nerviges problem. Ich hab Bf 2142 installiert und online mit dem Code hinten auf der Anleitung auf der Aktivierungs...

  3. Battlefield 2142 Delüxe Edition: Also folgendes ich habe mir BF 2142 gekauft und Nach dem installieren wurde ich aufgefordert mir den 1.50 Patsch runter zuladen was ich auch getan...