Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BF3_Soldat BF3_Soldat ist offline

    Ausrufezeichen Battlefield 2 Euro Force "Kartengröße"

    Guten Tag User.

    Ich habe mir vor kurzem Battlefield Complete Edition zugelegt (BF-SP-AF-EF)

    Da sich die Karten von den "Booster-Packs" ins normale "Battlefield 2" hinein Installieren, dachte ich das ich mit einem "Battlefield 2 Mod" (Kartengröße auf 64 ändern) auch die Booster-Packs Karten ändern kann jedoch ist das nicht so.Es ändern sich nur die normalen "Battlefield 2" (Standard) Karten.

    Meine Frage jetzt: "Wie bekomme ich die Booster-Packs Karten Größer"

    Viel Dank im voraus

    MFG

    BF3_Soldat

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Battlefield 2 Euro Force "Kartengröße"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  2. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. battlefield 2 euro force: Hallo kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe das booster pack euroforce gekauft und heruntergeladen. Hat auch gut funktioniert.leider kann ich...