Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    battlefield 2 frage

    hey leute ich habe mir batllefield 2 heute gekauft doch beim spielen habe ich immer so schwarze ränder halt balken... wie bekomme ich die weg? ich habe schon vieles probiert habe auch auf der höchsten auflösung... bitte helfen =)

  2. Anzeige

    battlefield 2 frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: battlefield 2 frage

    Sind das Widescreen balken?

  4. #3
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: battlefield 2 frage

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sind das Widescreen balken?
    ja "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." xD

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: battlefield 2 frage

    lol

    naja mach mal eine Automatische Bildanpassung ( Können die meisten Monitor)

Ähnliche Themen


  1. Mal ne frage zu Battlefield Bad Company 1: Ja ich weiß das Spiel ist schon ein bisschen alt aber ich habe mal eine Frage : Ist es normal, dass sich mein Battlefiled meistens dann aufhängt,...

  2. battlefield 2 frage: hey leute bei mir kann ich die bf2 auflösung nie auf full machen also nicht die wo ich habe sondern immer nur soviel das an den rändenr so schwarze...

  3. battlefield heros frage !!!! dringend: hallo leute wie lade ich die beta runter hatte damals ein key ergattert will es einsetzen kann mir jemand helfen??

  4. Frage zu Battlefield 2142!?: Ich habe zum Geburtstag Battlefield 2142 bekommen. Da man dieses Spiel aber immer nur bei einer aktiven Internetverbindung spielen kann, möchte ich...