Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Frage battlefield 2 frage

    hey leute bei mir kann ich die bf2 auflösung nie auf full machen also nicht die wo ich habe sondern immer nur soviel das an den rändenr so schwarze balken sind. Wie kann ich das beheben? meine auflösung ist 1440x900 aber bei bf2 kann ich nur bis 1024x768 wählen... kann mir da bitte einer helfen die balken nerven derbe!

  2. Anzeige

    Frage battlefield 2 frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mal ne frage zu Battlefield Bad Company 1: Ja ich weiß das Spiel ist schon ein bisschen alt aber ich habe mal eine Frage : Ist es normal, dass sich mein Battlefiled meistens dann aufhängt,...

  2. battlefield 2 frage: hey leute ich habe mir batllefield 2 heute gekauft doch beim spielen habe ich immer so schwarze ränder halt balken... wie bekomme ich die weg? ich...

  3. battlefield heros frage !!!! dringend: hallo leute wie lade ich die beta runter hatte damals ein key ergattert will es einsetzen kann mir jemand helfen??

  4. Frage zu Battlefield 2142!?: Ich habe zum Geburtstag Battlefield 2142 bekommen. Da man dieses Spiel aber immer nur bei einer aktiven Internetverbindung spielen kann, möchte ich...