Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Battlefield 2 Gehackt

    Also Heute und Gestern wurden gefakte Accounts in den masterserver gebracht aber heute wurde der ganze Server gehackt we also heute noch zockn will...
    PECH gehabt ich frag mich wielange EA das durchziehen will man bemerkt
    es wenn man sich mit seinem Acc zocken will steht da" There was an Error reading from the Server...



    mfg Ferdi

  2. Anzeige

    Battlefield 2 Gehackt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...